Das passiert auch beim Eiskratzen garantiert,da die Scheibe,gerade im Winter nicht sauber ist und man dann schön mit dem Dreck über die Scheibe schruppt.
Ich bin auch Enteisungssprüher😆
Das passiert auch beim Eiskratzen garantiert,da die Scheibe,gerade im Winter nicht sauber ist und man dann schön mit dem Dreck über die Scheibe schruppt.
Ich bin auch Enteisungssprüher😆
Ja war nur als Beispiel gedacht,gibts woanders im Netz für um die 60-70€. Das war die Batterie mit dem höchsten Kälteprüfstrom die ich so gefunden habe.
ich habe 27 000 zu verfügung
Hatte ich gelesen,die Antwort galt @ extremcarver
Hallo, kannst du das etwas präzisieren? Interessiert mich auch.
Danke
Kleinstes Beispiel: Fensterheberschalter sind nur noch im Lounge beleuchtet.
Die Einparkautomatik gibts nicht mehr,kann man drauf verzichten,allerdings fallen damit auch die seitlichen PDC Sensoren in den Radläufen vorne und hinten weg.
Ganz krass wurde bei der GR Ausstattung weggespart,kein HUD,kein Matrixlicht, usw.,viele Kleinigkeiten die weggefallen sind.
Dafür hat man im FL den verbesserten Antrieb und Getriebe und das größere MM. Lederausstattung gibts auch nur noch im Lounge,genau wie das Pano.
Schonmal bei mobile.de geschaut? Für 20k€ kriegst da garantiert keinen 23er TS.
Da würd ich bei Toyota Deutschland Druck machen,wenn der Händler sich doof stellt.
In allen anderen Baujahren funktioniert das DAB ja gut.
Wie kurz sind deine Kurzstrecken? Der VFL 2.0L,den ich auch fahre ist bei Kurzstrecken nicht so supersparsam. Mein Arbeitsweg ist nur 8km kurz. Zwischen VFL u.FL wurde viel an Ausstattung bereinigt.
Ein guter Kompromiss ist die Team Deutschland Ausstattung.
Um einen Hybrid sparsam zu bewegen,muß man sich darauf einlassen und seine Fahrweise ändern,sonst kann man die Vorteile vom Hybrid nicht nutzen.
Schade das es den Corolla nicht als PlugIn Hybrid gibt,der würde perfekt zu meinem Fahrprofil passen.
Fahr zu einem FTH und mache eine ausgiebige Probefahrt,mit deiner Frau und Kind und Kinderwagen. Je länger,desto besser.
Ich bin echt nur ganz kurz probegefahren,war aber eigendlich schon vorher vom TS überzeugt.
Zur Not kannst du auch das Signal am Übergang Fussraum zu den vorderen Türlautsprechern rechts und links abgreifen,ist halt mehr Aufwand.
Du hattest doch die Bedenken in einem anderen Fred hier,den Subwoofer einzubauen,wegen des Leasings. Elektroing. verstehen zwar die Anschlussbilder,nur Theorie und Praxis sind dann doch verschiedene Abteilungen und im Kfz,speziell Car Hifi noch mal eine andere Hausnummer.
Besser du kaufst dir den Adapter,dann brauchst da nicht rumsuchen. Wird einfach dazwischen gesteckt und fertig.