Leider geil,sieht echt super aus. Die Chromleisten an den Türen find ich auch kacke,das folieren zu lassen,könnte ich mir auch vorstellen.
Beiträge von clausi
-
-
Geht viel zu schnell.😜
-
Die Bilder sind im Nachtmodus aufgenommen,deshalb sieht das so hell aus. Wenn man die Blende vom Fensterheberschalter rausnimmt,sollte man das Kabel von der Türgriffled durchfädeln können. Bei mir hat das nicht geklappt,wahrscheinlich wegen der Türdämmung. Ich hab kurz die Türverkleidung abgebaut,es sind nur drei Schrauben,der Rest ist gesteckt.
-
Chris du hattest vollkommen Recht,die leuchten sehr angenehm,nicht zu hell.
-
Ich muss gleich nochmal runter ins Auto..
Wie bescheuert man in dem Alter noch sein kann🤦😂
-
Heute kam das Paket mit den beleuchteten Türgriffschalen von Aliexpress an. Fix mal eine eingebaut. Jetzt wirds natürlich erst sehr spät dunkel,um den Effekt mal zu sehen. 🤷♂️
Die anderen werde ich bei Gelegenheit mal einbauen.20250604_173518.jpg
-
Ja aber leider kommen die Zusteller immer dann wenn mann nicht zu Hause ist.
Und dann fahre ich lieber zur Packstation. Oder ich soll dann einen Tag später es vieleicht
von einer Post abholen. Nee nee dann lieber so.
Aber jeder so wie er es mag.
Ich habe liebe Nachbarn,die für mich Pakete annehmen.😃
-
Ja danke dir. Sie wurde nochmal operiert,da die Wunde nicht verheilt ist und durch Bakterien war es stark endzündet und der Knochen schon angegriffen.
Aktuell immer noch krankgeschrieben seit 09.01.25,gut das daß ein Wegeunfall war und die BG alles übernimmt.
-
Ich will aber nicht rumfahren meine Pakete einsammeln. Ich hab dafür bezahlt,das mir die Pakete nach Hause geliefert werden!
-
Kühlmittelstand beobachten für vier Wochen,bis die Relax wieder aktiv ist.