Da sind die verschiedenen FTH mehr oder weniger kulant,bzw. offen für selbstgeleistete Arbeiten.
Das was möglich ist,musst du wirklich da erfragen,wo die Inspektion durchgeführt wird.
Da sind die verschiedenen FTH mehr oder weniger kulant,bzw. offen für selbstgeleistete Arbeiten.
Das was möglich ist,musst du wirklich da erfragen,wo die Inspektion durchgeführt wird.
Ja,mir war der Tausch der HU zu gewagt. Ich wusste nicht ob das dann zu meiner Zufriedenheit ausreicht. Sternenhimmel? Du hast doch ein Pano😅
Diese Frickelarbeit ist nix für mich,ich bastel ja auch wirklich gerne,aber da bin ich raus.
Nicht schlecht,der IE-Bus-Adapter kostet 300€.
Die Ansteuerung der Jbl Endstufe funktioniert? Überall ist zu lesen,das die HU mittels Datenbus mit der Endstufe verbunden ist.
Hast du das JBL-Soundsystem im GR?
Willkommen im Forum Frank,du bist entschuldigt.😬
Leider muss man mit ISA leben,die Hersteller machen die Stummschaltung mehr oder weniger kompliziert. Bei Toyo muss man sich dadurch switchen,leider nach jedem Neustart des Hybridsystems.
Clausi... ja und wie? "indem du 50 fährst"
![]()
![]()
Das ist eine korrekte Möglichkeit. Die andere wurde ja auch schon mehrmals hier im Forum dokumentiert. Die Suchfunktion können eben nicht alle bedienen und eigendlich bin ich mir sehr sicher das es auch in der BDA beschrieben wird. Aber auch diese können nicht alle bedienen.
Die gibt es gar nicht,m.W.
Unbedingt mal die BDA lesen,dann erübrigen sich schon 80-90% der Fragen.😉
Aus der Toyoapp geht das sogar mit dem Handy.