Matrix geht schonmal gar nicht,weil der hat eine automatische Leuchtweitenregulierung mit einem Sensor an der Hinterachse. Alle anderen Modelle haben manuelle Verstellung.
Beiträge von clausi
-
-
Ich hatte für das einprogrammieren der RDKS der WR auch 30€ beim Freundlichen bezahlt.
-
Ja, hab mich auch sehr gefreut. Meine Versicherung bietet glaub einmal im Jahr die Reparatur von Parkkratzern mit 50€ Zuzahlung an. Glaub das nehme ich in Anspruch. Ansonsten tut es der Lackstift für 10€.
In der Anleitung vom Ausbau des Stoßfängers steht etwas von "Clips" und "Klauen" entfernen. Das sind aber keine zum Rein-Raus-Drücken, oder? Brauch ich da nen speziellen Hebel, den man drunter schieben muss?
Lackstift kannst du dir auch sparen,denn das Ergebnis wird k*cke aussehen. Entweder lässt du die Kratzer oder Smartrepair.
-
Das ist auch eine coole Idee. Mach mal,ich bau das dann nach.😅
-
Dein Glück,aber Austausch wird wohl demnächst fällig werden. Wenn man das selbst kann,auch kein Millionenschaden,ATE-Satz liegt so bei~130€.
-
Geile Sache,Stoßfänger musst bestimmt abbauen,da die Halterung für den PDC Sensor garantiert defekt ist. Würd ich versuchen einzukleben.
Wegen den Kratzern,such dir einen Lackdoktor der Smartrepair anbietet und dir nur den verkratzten Teil der Stoßstange lackiert. Die machen das meistens mit ner Airbrushpistole.
-
Kannst zu nem anderen FTH fahren in deiner Nähe?
-
Du hast ein VFL? Hattest du beide Radsätze gleichzeitig beim FTH?
Ich war im Sommer dort mit den WR im Kofferraum und der Mechatroniker hat bequem die ID's der RDKS von den WR ausgelesen und ins Fahrzeug übertragen.
Liegt wohl ganz an der Kompetenz der Mitarbeiter im Autohaus.
-
Ja das mit der Lautstärkeneinstellung scheint ein Bug zu sein,ist bei mir auch so.
Kann man nix dran ändern,nutze aber fast nie YT,eher Spotify.
-
Heute beim Reifenwechsel bei der Bremse In den Rostrad etwas entfernt und die Bremssteine plangeschliffen. Der Rest sollte sich wieder einbremsen
Sieht eher nach Langspielplatte aus,Tragbild ist schon echt schlecht. Verschleissmaß der hinteren Scheibe ist 8,5mm.