Oder du baust dir ein Airride ein😅
Beiträge von clausi
-
-
Nein leider nicht. Schreib doch Thule mal ne Mail,die sollen die Maße mal rausrücken.
-
Was flacheres als die Thule Wingbar edge,hab ich noch nicht gefunden.
Der Preis ist aber auch heftig.
-
Du brauchst ja erstmal den Grundträger,die zwei Querstreben,die werden ja an der Dachreling verklemmt.
Deshalb beim FTH fragen ober der welche da hat,montieren und messen. Dann kannst dir eine Dachbox suchen.
Ich denke die Querstreben liegen auf der Reling auf,also Höhe Reling+ Höhe Querstreben ist dein Maß.
-
Bei der Fahrzeughöhe würde ich mich auf keine Angaben verlassen und lieber selber messen.
Fahr doch zum FTH und frag ob er einen Grundträger zum Messen da hat.
-
Wofür braucht man noch ne Handyhalterung bei Carplay oder AA Auto?
-
Sehr gut,dann beobachte das mal,sonst denke ich käme nur noch das Klimabedienteil in betracht.
-
Hast du Klimaautomatik oder manuelle Verstellung. Ich würde auch auf die Mischklappe bzw. den Servo davon tippen.
Schau mal bei http://www.japan-parts.eu ,das ist der EPC bis Bj.2014.
Da findest viele Explosionzeichnungen,musst nur deine VIN eingeben. Da wirst den Mischklappenservo finden.
-
Ich habe auch den Eindruck dass dieser Assistent viel zu spät den Gegenverkehr erkennt. Nutze ihn deshalb auch eher selten.
Hat Toyota die Möglichkeit diesen über das Steuergerät empfindlicher einzustellen?
Bei meinem Matrixlicht funktioniert die Erkennung vom Gegenverkehr und vorrausfahrenden sehr gut, die werden dann ausgeblendet,heißt die Leds die blenden würden,werden abgeschaltet.
-
Alles anzeigen
Habe mir gerade beim Essen durchgelesen, was ich seit gestern verpasst habe und wäre dabei fast an meinem Zigeunerschnitzel erstickt vor lauter Lachen.
Außerdem habe ich mir heute für meinen Corolla von AliExpress neue Ventilkappen samt GR Logo bestellt, hoffe, das sind keine China-Schrott-Plastikteile, sondern wirklich schwarz eloxiertes Alu.
Für den Sommer habe ich mir zudem schon 19 Zoll Alufelgen gekauft.
https://www.felgenoutlet.de/de…scene=2&suspension=-0.014
Eine kurze Frage hätte ich dann aber doch noch, wenn ihr die Lichtautomatik aktiviert, macht er dann bei euch auch in der Stadt das Fernlicht permanent an?
Nein Fernlichtassistent funktioniert m.W. erst ab 60 km/h und ist an den Helligkeitssensor gekoppelt. Heisst,wenn du mit 80 km/h durch die Stadt düst,dort aber Laternen alles hell beleuchten,bleibt das Fernlicht aus. Bei meinem Lounge mit Matrix Fernlicht ist das so.