Wieviele KM hat der denn gelaufen?
Beiträge von clausi
-
-
Es funktionieren alle drei Schlüssel sowohl zum Öffnen des Fahrzeugs als auch zum Fahren.
-
Krasser Preis,bestimmt vergoldete Kontakte😬
-
Der wiedergefundene funktioniert doch.
Mir erschliesst sich nur nicht,wie man einen Autoschlüssel verbummeln kann und drei Monate nicht findet.
-
Also das Deleycon ist wirklich der billigste Chinamüll den man so kaufen kann.
Ich dachte auch das die vernünftig sind. Optisch schauen die erstmal gut aus. Ich hatte mir fürs Wohnzimmer ein 10m Stereo RCA Kabel für meinen Subwoofer hinter der Couch gekauft und hinter der Fußleiste verlegt,nachdem wir neuen Laminat gelegt hatten und die Möbel nun komplett anders standen. Als ich dann meine Hifi Anlage angeschlossen hatte,ein megalautes Brummen im Subwoofer !
Das Kabel war defekt,da war ich richtig sauer.
Erstmal Fussleisten ab und den Müll entsorgt und mir ein InAkustik Kabel bestellt.
Bei Action die Ladekabel sind gut und günstig.
-
Gestern das gute Wetter (12 Grad!) genutzt und das Auto gewaschen, danach noch die Türrahmen sauber gewischt und von innen alles gesaugt und geputzt. Feuchtes Mikrofasertuch und warmes Wasser mit einem Spritzer Handseife. Wird nicht lange sauber bleiben, aber die Kinder schmieren sich daran erst mal nicht mehr die Sachen dreckig...
12°C😳? Achja du wohnst ja im Süden.😂
Hier im Pott sinds nur so 2-3°C und meine Rolla ist pottdreckig. Zum Waschen ists mir zu kalt.
-
Hat das mit dem Händler in Litauen Problemlos geklappt? Wie lange war die Lieferzeit? Habe schon öfter gesehen, das man in Litauen ganz viele gebrauchte Teile für unseren Corolla bekommt.
Die wurden alle hier abgeschraubt😂
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
17,43€ | 1PC Für Toyota RAV4 Corolla Levin vios yaris Highlander Camry USB Lade Kopf Auto Ladegerät kabel buchse
17,43€ | 1PC Für Toyota RAV4 Corolla Levin vios yaris Highlander Camry USB Lade Kopf Auto Ladegerät kabel buchse17,43€ | 1PC Für Toyota RAV4 Corolla Levin vios yaris Highlander Camry USB Lade Kopf Auto Ladegerät kabel buchsea.aliexpress.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du schon ein anderes USB Kabel ausprobiert? Die Buchse wird es nur beim FTH geben und sollte nach dem Austausch funktionieren. Wird aber garantiert nicht billig sein das Ersatzteil. Eine Ersatzteilnummer habe ich leider nicht für dich,da der EPC nicht kostenlos ist.
-
Ja FL wurde viel weggespart,auch an Ausstattung. Auto Door Lock,geht aber auch im VFL nur mit OBD Dongle.
Die induktive Ladeschale kann sowieso nix,außer das Handy grillen. Ich hab mir ne USB-C Fastcharge Buchse in das Fach der Armlehne gebaut,damit ich auf längeren Fahrten richtig laden kann.