Schönen Urlaub! Wird höchste Zeit, dass Sonne an deine Beine kommt...
Stimmt,ich bin der Käsemann🤣
Schönen Urlaub! Wird höchste Zeit, dass Sonne an deine Beine kommt...
Stimmt,ich bin der Käsemann🤣
Für die Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer. Haben aber nicht alle Modelle, manche habe noch ein Stellrad am linken Knie.
Wir haben ja beide das Lounge Modell und Matrix Led Licht,deshalb hatte ich gefragt. Das adaptive Fahrwerk hab ich ja nicht,gab es nur im ersten Modelljahr beim Lounge. Dann kann ich da demnächst auch mal tätig werden. Bin aber erstmal chillig im Urlaub✌️
Ist der Höhensensor fürs Fahrwerk oder für die Leuchtweitenregulierung?
Alles anzeigenBei mir sind nun die Conti Premium contact 7 drauf. Die ersten Punkte die mir aufgefallen sind:
-Viel weniger Felgenschutz als bei den Falken
-aus engen Kurven bei Nässe kaum ein durchdrehen möglich. Hab zwar nur einen 1,8er aber war mit den Falken von Anfang an möglich.
-vom Geräusch hat es sich verändert. Bei den Falken war es eher ein wummern, jetzt ist es ein Rauschen. Ist es besser? Mag ich noch nicht sagen, mal sehen was ich nach der Urlaubsfahrt sage 😄
-für Angaben zum Verbrauch ist es natürlich noch viel zu früh
Noch zwei Bilder zum groben Vergleich des Felgenschutzes.
Du fährst aber 17"?
Bei 5W 30 ist wohl die Marge nicht übel und steht in 200 l Fäßern rum.
Das ganze 0w Zeug hat halt kein freier vorrätig und müßte es bestellen.
0w8 ist auch bei uns in allen neueren Yaris Modellen drin.
Das 0W16 oder 0W20 zu bestellen und zu bekommen ist doch kein Thema,du musst doch überall einen Termin für den Service machen und egal wie teuer das wird,möchte ich das richtige Öl im Motor haben und nicht das,was gerade zur Hand ist.
In den USA kippen die sogar 0W8 in den Motor🤠
Ja Denso ist der Lieferant für Original Toyota Teile,z.B. Zündkerzen,Wischer,Luftmassenmesser,Lambdasonden usw. und ist eine hundertprozentige Toyotatochter.
Als ich mir meinen gebrauchten TS beim FTH angeschaut habe stand dort auch ein TS in Nagoya Blau mit Tageszulassung. Die Farbe fand ich eig. auch schön,aber die Front vom Corolla mit dem dunklen Lack hat mir dann gar nicht gefallen,wirkte optisch komplett anders. Der war nur 3K€ teuerer,hatte allerdings auch eine geringere Ausstattung und keine AHK.
Tatsache E-Klappe gibts beim TD,ist im Technik Paket und kostet nur 790€ Aufpreis🫣Screenshot_20240702_232018_OneDrive.jpg
Ach das ist schön ,ich mag die gerne. Jedenfalls so lange die störungsfrei funktioniert😅