Ich hab ja das 2020er Modell und der hat das nicht mehr.
Beiträge von clausi
-
-
Adaptives Fahrwerk beim Lounge gab es nur im ersten Modelljahr.
-
Toyota ist ja aus dem Olympia Sponsoring ausgestiegen,da ist die Namensänderung nur konsequent.
-
Danke Adam für deine Mühe und das du das hier mit uns teilst.
Wenn an der Headunit die Lautsprecherausgänge tatsächlich funktionieren, würde das,daß Nachrüsten von Subwoofer & Co. natürlich sehr vereinfachen.
-
Ursprünglich wollte ich einen Prius 4 1.8L,aber dann hab ich den Corolla entdeckt und der Prius war raus. Freitags hab ich meinen TS bei Mobile gefunden,der gerade online gestellt wurde und am Samstag hab ich den gekauft,war eben der 2.0L🤷 .
Bis jetzt hab ich das nicht bereut,der TS hat genau das gehabt was ich haben wollte.
-
Verbrenner sind gleich nur die E-Motoren haben mehr Leistung und am Getriebe wurde etwas geändert.
1.8l VFL 98PS Verbrenner 122PS Systemleistung,2.0L VFL 152PS Verbrenner 184PS Systemleistung, 1.8L FL 140PS Systemleistung,2.0L FL 197PS Systemleistung
-
Die FL Modelle erkennt man daran,das die waagerechte Chromspeiche in der Rückleuchte fehlt,dafür gibts um die Nebelscheinwerfer einen Chromring vorn,unten an der Heckstoßstange sind re.u.li. Kunststoffchrohmapplikationen, die 2.0L haben kein Doppelendrohr mehr,die FL haben keine seitlichen PDC mehr in den Radläufen, das MM hat keinen Drehknopf mehr für die Lautstärke und keinen Drehzahlmesser mehr.
-
Nächste Tanke in 124km😅😉
-
Wenn du dort etwas findest,bezüglich Jbl Soundsystem pimpen,fände ich es nett,wenn du das hier teilen würdest. Ich möchte mir auch einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Der liegt im Keller und wartet auf besseres Wetter.
-
Eben halbvolle 45Ah oder z.B. halbvolle 74Ah macht schon einen riesigen Unterschied,außerdem könnte man zwischendurch mit einem externen Ladegerät nachhelfen.