Ok,das wird bestimmt klappen. Dann kauf dir direkt die 52Ah Batterie.

Anfällige Starterbatterie beim Corolla
-
-
Ja das wäre die richtige Richtung 😆🫶
-
Yuasa YBX5063 SMF 12V 52Ah Silver High Performance Autobatterie | 92162Die Yuasa YBX5063 SMF 12V 52Ah Silver High Performance Autobatterie ist entwickelt wurden, um die Grenzen der Leistungsfähigkeit zu durchbrechen. Sie stellt…batterie24.de
-
Ja, Kofferraum offen stehen lassen ist mit der elektrischen Heckklappe ein Problem. Hatte anfangs mal 2 Stunden offen gelassen, da war gleich die Batterie platt. Wenn Starthilfe hilft, würde ich die Batterie mal über Nacht mit dem Ladegerät voll laden und dann sehen ob das Problem wieder kommt. Falls ja, neue Batterie, wie clausi schon schrieb, gleich eine 52Ah einbauen.
-
Ja, Kofferraum offen stehen lassen ist mit der elektrischen Heckklappe ein Problem. Hatte anfangs mal 2 Stunden offen gelassen, da war gleich die Batterie platt.
Das wusste ich gar nicht,hatte schon öfter die Heckklappe länger geöffnet. Bis jetzt allerdings problemlos.
-
Läuft. Batterie war am Ende. Danke für Eure Tipps bzgl der anderen Batterie 🔋🫶👍🏻
Gruß 👋🏻
-
Hallo,
Ich suche eine Abdeckung (Rot) für den Pluspol der Starterbatterie. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder gleich einen Link wo es sowas gibt?
Danke.
-
-
Unsere kleine Batterie von Varta...