Wie soll denn bitte eine Sicherung alles trennen?
Welches Baujahr ist dein Swace? Im VFL kann man das Keyless z.B. deaktivieren am MM.
Wie soll denn bitte eine Sicherung alles trennen?
Welches Baujahr ist dein Swace? Im VFL kann man das Keyless z.B. deaktivieren am MM.
35€ und ein weiteres Teil, davor lasse ich lieber mal den Suzuki Service antanzen, damit da Druck entsteht dass sie das mit der Batterie besser lösen...
Was willst du denn jetzt nun ? Batterie nicht abklemmen und der fernbedienbare Trennschalter ist dir zu teuer. Dann kauf dir ein Batterie Erhaltungsladegerät.
Habe noch die originale Batterie wie er ausgeliefert wurde. Habe jetzt im Januar Termin deswegen. Fühle mich bis dahin einfach besser mit dem Booster. Wie gesagt, wollte ich schon längst mal einen Booster anschaffen und die neue Batterie zahlt definitiv Toyota. Alleine schon als "Schmerzensgeld" für den ersten Einsatz des Pannendienstes in 37 Jahre Autofahren
Da hat deine Batterie aber nicht lange durchgehalten. Nichtmal 2 Jahre😳
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kauf dir ne Rolla mit Pano🤣
Die bauen dir das günstig ein.
Deshalb haben die 16/17/18' Reifen alle einen verschiedenen Querschnitt. 55,45,40.
10 Jahre nach Ende der Produktion, also noch etwas Zeit…
Habt ihr heute schon alle einen gehabt? Produktionsende vom E11 war 2001 !
Alles anzeigenja gut
Verursacherprinzip würde ich sagen
Bei einem knapp 5 Jahre alten Auto kann man vom "Festbacken" kaum sprechen mMn
Und das Einfachste wäre, wenn dke Bude die Halter besorgt und worst case die die zum EK+3% verkauft
Arbeit natürlich auf Nacken der Bude... auch, wenn es keine 30 Min sind
Ausser: die haben dich gefragt, ob die flexen dürfen, dann ists PP...
Baujahr 2000
Die Karre ist aber 24!