Danke,nee irgendwie ist momentan der Wurm drin. Es kommen auch wieder bessere Zeiten,die Hoffung stirbt zuletzt.😉
Beiträge von clausi
-
-
Dann hättest du dir lieber ein Fahrzeug von den " anderen" Herstellern gekauft und keinen Toyota. Hinterher jammern ist ganz leicht.
Ich hab vor etwa 12 Monaten auch einen Corolla TS kaufen wollen und hab die ganzen Unterschiede auch nicht geblickt. Dann hab ich aber hier und im Priusforum exzessiv gelesen und mich aufgeschlaut. Danach hab ich mich ganz bewusst für ein VFL entschieden und bereue das nicht, ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
-
Alles anzeigen
genau. Das hatten alle meine Autos seit 2000. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Corolla sowas nicht hat.
Bisher hat sie mir auch noch nie eine Batterie ruiniert. Mein letztes Auto hab ich mit knapp 7 Jahren abgegeben. Das hatte die Funktion. Komischerweise noch mit der ersten Batterie....... Das Argument zieht daher nicht. Bei dem Auto konnte man es auch deaktivieren.
Den Stick schau ich mir mal an. Hätte auch gerne die Funktion, dass das Auto automatisch die Türen schließt wenn man fährt. Gibts da ggf. Stickt mit denen man beides kann?
Auch das hatten alle meine letzten Autos.
Verstehe nicht wieso Toyota sowas weg lässt.
Lies dich mal hier im Forum ein bischen ein,dann verstehst du das mit der 12V Batterie.
-
Ja schon klar,aber bei einem vermeintlich "kleinem Schaden", schon heftig viel Geld.
Kriegt man mal einen richtigen Treffer ab, ist man schnell beim wirtschaftlichen Totalschaden.
-
Nee,die darf mitfahren!😏
Sie hat gar keinen Führerschein und fährt immer mit ihrem E-Bike.
Bis letzten Donnerstag jedenfalls,da wars glatt und sie ist weggerutscht und hingefallen. Liegt jetzt im Krankenhaus mit gebrochenem Sprunggelenk,Wadenbein und noch irgendeinem Bruch im Fuß. Schön mit externem Fixateur. Die fährt besser..... Bus & Bahn🫢
-
Comming Home & leaving Home Funktion belasten die 12V Batterie nur zusätzlich. Ich vermisse das überhaupt nicht.
-
Bei diesen Preisen ist es kein Wunder,das die Versicherungstarife immer teuerer werden.
-
Ich vertrau dem Assi auch nicht,schon gar nicht im Dunklen. Momentan mit den 16' Winterballonreifen kein Thema,aber im Sommer mit den 18' Rädern,nein.
-
Aber eigendlich brauch das kein Mensch. Nur durch den Entfall vom Einparkassi,gibt es beim FL auch nicht mehr die PDC Sensoren in den Radläufen vorne und hinten.
-
Der automatische Einparkassistent ist beim Facelift entfallen.
An der Stelle wo man den Park-Assi eingeschaltet hat,ist jetzt im FL der ODO Taster zum Trip umstellen/ resetten.