Bei zaghaftem Bremsen wird die Betriebsbremse ja gar nicht aktiv,da wird durch Rekuperation verzögert. Bei freier Autobahnfahrt mal in N schalten und bremsen,dann wird ja nicht rekuperiert und du kannst versuchen den Rost wegzubremsen.
Beiträge von clausi
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bekomme heute mein Adapter für Reifendruckkotrolle.
Das WE ist gerettet

Ich wollte vor ein paar Wochen meinen einbauen,bin allerdings an der Verkleidung im Kofferraum gescheitert.
Hab die nicht abgekriegt und wollte nichts zerstören,dann fing es noch an zu regnen und dann hatte ich keine Lust mehr. Beim TS muss doch die Verkleidung in Fahrtrichtung links im Kofferraum dafür ab oder lieg ich da falsch?🤔
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Welche Bremse macht denn die Geräusche,vorne oder hinten? Hinten wird wohl nur eine Erneuerung der Scheiben und Beläge helfen. Dein Verbrauch ist jetzt nicht wirklich sparsam für einen 1.8l HB,aber deine Rad/Reifenkombi ist auch ungünstig für sparsames Fahren.
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Na toll,warum so viele Hersteller diese Apfel Geräte favorisieren ist mir ein Rätsel. Es gibt eindeutig mehr Android Geräte auf der Welt.
5W bzw.10W ist lächerlich,deshalb unbrauchbar.
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Der Venti wird wohl von einem Thermoelement gesteuert werden,da kannste nix selbst ein/ aus schalten.
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Winterurlaub?😅
Hier sind 30°
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Wenn ich ihn hab poste ich mal Bilder mit unterschiedlichem Lichteinfall.
Schwarzes Dach hat der nicht, das hatte der Ersatzwagen damals, das sah chic aus.
Sorry wenn das missverständlich war.
Das einzige was ich schon habe ist die FIN.
Müsste doch auch darüber rauszufinden sein.

Bei Toyo-Tech mit FIN sollte die Farbnummer rauszubekommen sein.
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Auf dem Typenschild steht die Farbnummer drauf,damit kann man entschlüsseln.
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Ursprünglich wollte ich ja auch auf GJR umsteigen,aber für den Winter sind mir die 18' Felgen echt zu schade. Und GJR können im Prinzip nichts richtig gut,weder im Sommer noch im Winter,ist irgendwie immer ein Kompromiss. Einlagerung und Wechsel beim Reifendealer ist mir auch zu teuer,zumal ich Termine in der Woche arbeitsbedingt nicht schaffe,würde mir nur der Samstag über bleiben.
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Ich werde die Reifen wieder gg. Allwetterreifen tauschen. Wie ich es schon beim FL gemacht hatte.
Kein Gewese mehr mit Terminen, einlagern etc.
So viel Mehrverbrauch haben die 18" Reifen doch auch nicht.
Und wie Chris sagte, kann man den 2,0er VFL auch sparsam bewegen.
Ich bin Selbsttauscher und ich lager die auch selbst in meiner Garage.🤣
Wechseltermin muß ich nur mit meinem Lustbarometer abstimmen😆