Ein Jahr Swace

• Das Serviceintervall dürfte sich nicht von dem Toyota Pendant unterscheiden,es ist ja auch ein Toyota mit anderer Frontschürze.

Serviceanzeige gibts nicht,ist mindestens einmal jährlich oder nach 15tkm fällig.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich glaub der FL Corolla hat mittlerweile eine Serviceanzeige, der VFL hatte tatsächlich keine. Ob der Swace eine hat, kann ich nicht sagen. Gibt es vom Swace eigentlich auch ein FL?

Aber wie clausi schon schrub, einfach nach einem Jahr oder 15Tkm, je nachdem was eher eintritt. Fertig.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Es muss ja ein Swace FL geben,denn man kann den aktuell ja noch bestellen.

Obwohl ich mal gelesen hatte,das der Swace eingestellt werden soll.

• Es kann ja nur gleich wie beim Corolla sein,weil der Swace ein Corolla ist und auch im gleichen Werk gebaut wird. Nur mit anderer Front und Suzuki Batches.

• Der FL hat eine Serviceanzeige beim umschalten der Tageskilometer. Man kann wechseln zwischen Trip A, Trip B , Gesamtkilometer und Restkilometer bis zum Service. Zusätzlich erscheint eine Info wenn es soweit ist beim Start im Digitaltacho mittig...

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Ja, das mag schon komfortabel sein, aber mal ehrlich: Bei 1 x pro Jahr oder 15.000km macht es Toyota es uns auch nicht so schwer, wie andere. BMW hat Ölwechsel und Service getrennt. Mein Kollege fährt alle Nase lang in die Werkstatt. Mal Ölwechsel, mal Durchsicht, mal Bremsflüssigkeit. Da finde ich das System von Toyota schon besser. Wirkt zwar wie von vor 20 Jahren, aber es scheint ja zu funktionieren.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Danke, alles klar, denn sehe ich mir den Thread mal genauer an :)

Mein Swace röhrt nämlich auch ganz schön am Berg und ab 130 km/h...

Hab ihn jetzt seit ca. 1,5 Jahren und er macht was er soll.
    Nur eine Anzeige wann die Inspektion fällig ist scheint er nicht zu haben !?

Eine Anzeige, die hat der Corolla auch nicht. Dafür gibt es ja die APP (Ich weiß nicht, ob es die beim Swace die gibt), und, man weiß ja, alle 15.000, oder einmal im Jahr, je nach dem, was zuerst eintrifft. Ebenso gibt es das Service, oder auch Scheckheft, da steht es auch drin.