Nächster Umbau: Beleuchtete Kofferraumtaster...
Haste das schon gemacht? Meine sind beleuchtet,allerdings nur wenn min. das Standlicht eingeschaltet ist. Echt sinnfreie Verschaltung.
Nächster Umbau: Beleuchtete Kofferraumtaster...
Haste das schon gemacht? Meine sind beleuchtet,allerdings nur wenn min. das Standlicht eingeschaltet ist. Echt sinnfreie Verschaltung.
Screenshot_20241117_232156_eBay.jpg
Mit dem markierten Taster schaltest du vorne und hinten die Innenleuchten ein.
So jedenfalls im VFL.
Einzeln kann man die hintere Leuchte nur durch Drücken auf die Lichtscheiben schalten.
FTH per Email anschreiben und Angebot einholen.
Das wird wohl bescheiden fahren mit dem Motor,garantiert noch schlechter als der 1,2l Turbo.
Relax Garantie wird es nur geben,wenn es ein in Europa ausgeliefertes Fahrzeug ist.
Ich mag keine Toyota mit Stufenheck.
Leichtmetallfelgen rosten nicht🤫
Nein, Radmuttern mit SW 21 hatte ich schon beim E9 und E11.
ne, das passiert sogar ziemlich oft. Im GT86-Forum war das damals Dauerthema, auch bei meinem hatte der Reifendienst zwei Bolzen kaputt gemacht.
Seitdem ich dann selbst gewechselt habe, hatte ich damit nie wieder ein Problem.
Bei vielen Reifendiensten geht es ziemlich rau und hektisch zu, da wird nicht immer sorgfältig drauf geachtet, auch machen nicht unbedingt immer Fachleute das Räder umstecken.
So lange ich das noch schaffe,werde ich die Räder auch selbst tauschen. Dann kann ich mir den Termin aussuchen und weiss,das es vernünftig gemacht ist und die Radschrauben auch fest sind.
Heute morgen stand ein Pkw auf der A40 auf dem Hauptfahrstreifen,da wollte vorne links das Rad nicht mehr mitfahren. Gut das da immer viel Stau ist,ansonsten super gefährlich.
Du bist aber auch echt schon uralt,wenn ich mir deinen Nicknamen so anschaue😂
Da bin ich zehn Jahre älter. Hast du 18' Stahlräder 🤭? Ich fand die 18' Alus gar nicht so schwer.
Da muß man sich aber richtig Mühe geben, um das zu schaffen. Vielleicht sollte man mit zwei linken Händen besser dem Reifendienst die Arbeit überlassen.