also mein GR Model aus BJ 08.2020 hat noch alles.
Ja das adaptive Fahrwerk ist dem GR vorbehalten.
Wie das beim 24er Modell aussieht,weiß ich gerade nicht. Da wurde ja richtig rationalisiert. Kein HUD,kein JBL, kein Matrix Licht usw.
also mein GR Model aus BJ 08.2020 hat noch alles.
Ja das adaptive Fahrwerk ist dem GR vorbehalten.
Wie das beim 24er Modell aussieht,weiß ich gerade nicht. Da wurde ja richtig rationalisiert. Kein HUD,kein JBL, kein Matrix Licht usw.
Gerade noch mal nach den Rückleuchten geschaut und gefühlt.😆
Also von aussen sind die Risse im Kunststoffglas nicht spürbar mit meinen Fingern. Könnten das Spannungsrisse sein,vom Ausbau der Scheibenreste?🤔🤷♂️
Puuuh,kann ich dir jetzt nicht sagen,muss ich morgen noch mal schauen/ fühlen. Hast du so einen Schaden schonmal gesehen? Irgendeine Idee dazu?
Aber warum hast du denn so viel bezahlt? Wenn man bei mobile schaut gibt es doch Tageszulassungen für um die 34.000€ , das ist ja schon eine heftige Differenz.
Das sind doch alles Tageszulassungen,zum Teil noch 2023!
So,das neue Jahr hat genauso beschissen angefangen, wie das alte aufgehört hat.😡
Heute die Rolla vom Glaser abgeholt mit schöner neuer,kratzerfreier Heckscheibe.
Ich komme zu Hause an und hole meine Arbeitstasche aus dem Kofferraum und schliesse die Klappe. Dann sehe ich das:
Da war ich erstmal platt und hab überlegt,wie ich das übersehen konnte.
Bin dann rein und hab schonmal nach Ersatz gesucht und bischen mit nem Kumpel gequatscht via Whatsapp. Und der fragte dann ob das auf den Bildern von der defekten Heckscheibe,nicht zu sehen war.
Als ich das Auto beim Glaser abgestellt hatte, hab ich noch ein Bild gemacht,weil da die Scheibe schon halb rausgefallen war.
Da drauf sieht man eindeutig,daß die Rückleuchten noch heile waren.
Ich den Glaser angerufen und direkt wieder dahin.
Er kann sich das nicht vorstellen und er war das nicht. Das wird jetzt ein Spaß,er meinte er hätte nix erhitzt oder sonst was. Ich solle mal zu Toyota und da fragen ob die Probleme mit Rückleuchten hätten oder so. Ich denke,wenn er nix erhitzt hat,kann es nur von irgendeinem Primer oder Reiniger kommen. Ich bin bedient,15 Jahre fahre ich ne alte Karre und da passiert nix.🤮
Heftiger Preis,für die abgespeckte GR Ausstattung.😳
Ich hab ja das 2020er Modell und der hat das nicht mehr.
Adaptives Fahrwerk beim Lounge gab es nur im ersten Modelljahr.
Toyota ist ja aus dem Olympia Sponsoring ausgestiegen,da ist die Namensänderung nur konsequent.