Das ist eher unwahrscheinlich,zumindest wenn das Toyota MM dafür verantwortlich ist.
Beiträge von clausi
-
-
Ich habe keine Erfahrung mit den von dir genannten Allwetterreifen.
Als ich letztes Jahr meinen knapp vier Jahren alten TS gekauft habe,waren dort Falken Ziex Eco Sommerreifen montiert und die waren wirklich Müll. Hatten nach knapp 30tkm noch 4-5mm Profil,bei Nässe unberechenbar und fast keinen Grip,da knüppelhart. Dazu waren die noch sehr laut im Abrollgeräusch,ich hab mir dann Goodyear Eagle F1 gekauft und die Falken verkauft. Viele andere mit 17' Falken Ziex haben komischerweise nicht diese Problematik,eher die 18' Fahrer. Also Falken ist bei mir durchgefallen,es gibt ja genügend andere Hersteller.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Matrix geht schonmal gar nicht,weil der hat eine automatische Leuchtweitenregulierung mit einem Sensor an der Hinterachse. Alle anderen Modelle haben manuelle Verstellung.
-
Ich hatte für das einprogrammieren der RDKS der WR auch 30€ beim Freundlichen bezahlt.
-
Ja, hab mich auch sehr gefreut. Meine Versicherung bietet glaub einmal im Jahr die Reparatur von Parkkratzern mit 50€ Zuzahlung an. Glaub das nehme ich in Anspruch. Ansonsten tut es der Lackstift für 10€.
In der Anleitung vom Ausbau des Stoßfängers steht etwas von "Clips" und "Klauen" entfernen. Das sind aber keine zum Rein-Raus-Drücken, oder? Brauch ich da nen speziellen Hebel, den man drunter schieben muss?
Lackstift kannst du dir auch sparen,denn das Ergebnis wird k*cke aussehen. Entweder lässt du die Kratzer oder Smartrepair.
-
Das ist auch eine coole Idee. Mach mal,ich bau das dann nach.😅
-
Dein Glück,aber Austausch wird wohl demnächst fällig werden. Wenn man das selbst kann,auch kein Millionenschaden,ATE-Satz liegt so bei~130€.
-
Geile Sache,Stoßfänger musst bestimmt abbauen,da die Halterung für den PDC Sensor garantiert defekt ist. Würd ich versuchen einzukleben.
Wegen den Kratzern,such dir einen Lackdoktor der Smartrepair anbietet und dir nur den verkratzten Teil der Stoßstange lackiert. Die machen das meistens mit ner Airbrushpistole.
-
Kannst zu nem anderen FTH fahren in deiner Nähe?