Dann hast du die Batterie halt am Mittwoch,wenn nicht lagernd. Bei Atu kauf ich max. Felgenreinger und sonst nix. Amateure treiben Unfug.🤭
Beiträge von clausi
-
-
Konrad Autoteile - Ihr Spezialist für Autoersatzteile8 KFZ-Fachmärkte und zahlreichen Partnerwerkstätten rund um München. Mit einem großen Serviceangebot für Privat- und Geschäftskunden.www.konrad-autoteile.de
-
Ja, ATU und der hat einige Filialen in München..
Die Zeit, zu div. Teile Händlern zu fahren habe ich auch nicht.Atu ist.... darf ich hier nicht schreiben,das ist eine Werkstattkette. Ich meine reinen Kfz Teilehandel. Das hast du morgen die passende Batterie.
-
Uff, sag das doch nicht gerade jetzt, wo ich mir eine Varta für den Yaris bestellen wollte.

Waren das Toyota Hybride? Welche Batterien waren vorher drin, und wie lange haben die gehalten?
Wenn du unbedingt eine Markenbatterie möchtest,dann nimm eine Exide oder Yuasa.
-
Scheibe vor der Kamera reinigen,Kameralinse reinigen,Kamera Ausrichtung prüfen lassen.
-
Häh,gibts in München keine Kfz-Teile Dealer?
-
Hier stand Unsinn.
-
Der Toyota hat kein herkömmliches Start/Stop. Der Startergenerator wird von der Hochvoltbatterie gespeist.
-
Da hast du Recht,brauchen tut man die ganzen Spielereien nicht. Wenn man die aber hat,vermisst man nichts.
Pano wollte ich auch nicht,wegen Defekten und Undichtigkeiten.
Der VFL GR ist wirklich sehr gut ausgestattet,was es beim FL GR nicht mehr gibt. Du musst für dich entscheiden,was dir wichtig ist an Ausstattung und wieviel du bereit bist dafür auszugeben. Informier dich hier im Forum( ja da muß man viel lesen) über die Unterschiede zwischen VFL und FL.
Versuche beide probezufahren.
Ich war ursprünglich lange auf einen Prius 4 FL eingeschossen und hab ab und zu nach gebrauchten Fahrzeugen geschaut,lagen aber meist über meinem Budget.
Anfang 2024 bin ich dann auf den TS gekommen,den hatte ich lange gar nicht auf dem Schirm. Wollte dann eigentlich einen 1.8L haben. Hab dann innerhalb von wenigen Wochen hier und in anderen Foren Informationen gesammelt und ohne Ende gelesen.
Mitte März hatte ich dann Freitags abends meinen Lounge bei Mobile entdeckt,gerade erst eingestellt und hab den samstags probegefahren,alles an Kohle zusammengekratzt und montags gekauft.
Der war perfekt für mich,mit allem was ich wollte und mehr als ich brauchte. Sitz und Lenkradheizung,PDC,elektr. Heckklappe,Keyless,HUD und das Matrixlicht möchte ich nicht mehr missen.
-
Lederausstattung u.Ahk fehlt