Hast du noch Werksgarantie?
Beiträge von clausi
-
-
Du kannst auch elektrische Heckklappenfunktion komplett ausschalten im Menue,jedenfalls im VFL.
Ich schalte die auch immer aus in der WA.
-
Komme gerade von der 30.000er Inspektion.
Ölwechsel inkl. aller Filter, sprich Öl-, Hybrid- und Innenraumfilter.
Verzichtet habe ich auf den Wechsel der Bremsflüssigkeit.
400€ hats gekostet in der Landeshauptstadt Niedersachsens.
Grüße
Wieso hast du auf den Wechsel der Bremsflüssigkeit verzichtet?
Wie kann das dann mit der Garantie funktionieren,da der Bremsflüssigkeitswechsel zur großen Inspektion alle zwei Jahre vorgeschrieben ist von Toyota?
-
Bei GoogleMaps kannst du Änderungen vorschlagen, die dann sogar relativ schnell geprüft und geändert werden. Ich fahre immer mit GoogleMaps,da ich kein OEM Navi habe. Wenn ich es mal brauche, bin ich damit zufrieden.
-
-
Durch meinen Aliexpress Lichtschalter ist mein TFL immer aus,wenn ich auf Ready schalte. Das TFL geht erst an, wenn ich eine Fahrstufe einlege. Lüftung schalte ich immer vor Fahrtende aus. Nur die Unterdruckpumpe saugt dann an der Batterie,sobald die Fahrertür geöffnet wird.
Bis dato hab ich keine Batterieprobleme,trotz aktivem Subwoofer und ausschliesslich Kurzstrecken.
-
Das ist ja bekannt und genauso wie die große Reservemenge im Kraftstofftank, von Toyota als übervorsichtig zu sehen.
Wenn man noch auf Ready schalten und fahren kann,sollte man sich keine Sorgen machen. Hier hatte doch schon ein User geschrieben, das die Meldung sehr verzögert gesendet wird, wahrscheinlich ist dann die Batterie schon längst wieder ausreichend geladen.
-
Es kann nur nicht mehr angezeigt werden!😆
-
Wenn dann höchstens Carplay kabellos,aber kein Android Auto.
-
Natürlich,aber wenn du noch innerhalb der Werksgarantie bist, übernimmt Toyota die Kosten für eine neue Batterie. Dazu muss die aber auch nach dem Batterietest beim FTH wirklich für defekt befunden werden.