Das kann sein,wenn ein Schlüssel in der App aktiviert ist. Obwohl das eigendlich nicht funktionieren dürfte,weil sich ja ein Schlüssel innerhalb des Fahrzeugs befindet. Macht m.M. auch gar keinen Sinn,außer die Batterie im Schlüssel ist leer oder es wurde wieder im FL etwas verändert. Nur wenn man das Auto gewaltsam öffnet und angenommen der physische Schlüssel liegt drin,könnte damit dann jeder wegfahren.
Beiträge von clausi
-
-
Sehr mutig,die Diebe werden sich freuen. Wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist,können die Türen nicht verriegelt werden.
-
Auch mit Schlüssel in der Handtasche sollte das Keyless funktionieren,sofern die nicht im Kofferraum parkt.
-
Es gibt ja zu dem Thema 12V Batterieladung einige Beiträge hier im Forum. In unseren Hybriden gibt es ja keinen Generator der die Batterie mit 100A oder mehr vollpumpt,sondern mit 5A bis 15A Ladestrom,der auch noch zwischendurch komplett abgeschaltet wird. Wie sich das beim FL verhält,weiß ich nicht.Batterie am Ladegerät mal nachladen oder beim FTH testen lassen. Eine neue Batterie ist auch unter 100€ zu erwerben und man kann die locker selber tauschen. Ärgerlich ist das natürlich bei einem so jungen Fahrzeug.
-
Wenn dein Fahrzeug Keyless hat,kann doch auch dein Schlüssel in der Hosentasche bleiben.
-
Mit der 52ah sollte dein Problem gelöst sein. Du hast ja sogar noch Garantie.
-
hallo storm71,
warum sieht der kofferraumboden links so komisch aus oder hab ich 'n denkfehler?
Weil das kein TS, sondern ein HB ist.
-
Nicht schlecht,nur nicht gerade im sichtbaren Bereich. Gab es das nicht mit USB-C?
Ich hatte mir auch einen Schalter gekauft,nur ist bei mir leider nur der Steckplatz für die LWR frei und der ist größer als das Standardmaß.😖
-
Du machst mir wirklich Hoffnung😂
Ich denke die basteln schon am Nachfolgemodell,wir werden sehen was da noch so kommt.
Mein Wunschmodell wird dann wohl 60k€ kosten und da bin ich komplett raus bei solchen Summen.
-
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Gibt etliche Hybride die sportlich sind.
Das ist deine Meinung und ich hab eine andere. Punkt