War gar nicht soviel zu zerlegen😂
Beiträge von clausi
-
-
Der Stecker für die LWR ist im Lounge trotzdem vorhanden.
Ich hab ein Set mit vier festverdrahteten flexibelen Ledleisten von Aliexpress und es im Fach der Armlehne an der 12V Dose angeklemmt. Der Controller liegt unter der Abdeckung der MiKo. Das Set gibt es für USB oder 12V Spannungsversorgung, mit App oder IR Steuerung und die Farbe Iceblau lässt sich gut einstellen. Ist nur eben immer bei Zündundung an, mit eingeschaltet.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Neon 48 72 LED Auto-Innenraum-Umgebungsfußlicht mit kabelloser USB-Fernbedienung, Musik-App-Steuerung, automatische RGB-Atmosphäre, dekorative Lampen
Neon 48 72 LED Auto-Innenraum-Umgebungsfußlicht mit kabelloser USB-Fernbedienung, Musik-App-Steuerung, automatische RGB-Atmosphäre, dekorative LampenNeon 48 72 LED Auto-Innenraum-Umgebungsfußlicht mit kabelloser USB-Fernbedienung, Musik-App-Steuerung, automatische RGB-Atmosphäre, dekorative Lampena.aliexpress.com -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir hält das schon ziemlich lange. Allerdings gibt es für die Rolla auch fast nur Handwäsche, außer im Winter.
-
Hab ich gemerkt und ein Bild hochgeladen.
-
-
Ok,das ist nicht normal und kenne ich so auch nicht.
Evtl. hilft es mal für 20-30 min. die Batterie abzuklemmen.
Wenn du Relaxgarantie hast,sollte der FTH sich das anschauen.
-
Hast du das mal mit einem anderen Handy getestet?
-
Welches Baujahr ist dein HB?
-
Hier geht es um Corollas ab Bj. 2019.
Versuche es mal im Toyota Forum.