Im Lenkrad auf OK drücken,meine ich.
Beiträge von clausi
-
-
Die Öffnung für den Kabelsatz im Heckblech,musst du selbst erstellen. Einen Stufenbohrer wirst du brauchen. Wird schon klappen,ist ja nur Coladosenblech.😁
Besorg dir vorher ausreichend Ersatz Clips und Kunststoffdübel für die Unterbodenverkleidung und die Stoßstangenhaut. Die gibts in Sets günstig bei Ebay,Amazon oder Aliexpress.
-
Ich wollte meine 18' Felgen mir im Winter nicht versauen und hab mir dann den 16' Winterradsatz gebraucht gekauft. Ursprünglich wollte ich auch Allwetter Reifen fahren.
Schweinehaken hab ich auch nur für meinen Fahrradträger.
-
das ist echt klasse
! Doof dass so weit weg wohnst, sonst könnt ich kurz vorbeikommen zum abdampfen
. Mir fällt halt auf dass meistens die Heckklappe den meisten Dreck abkriegt 
Ja das Heck,die Schweller und die untere Hälfte der Türen sind immer zuerst versaut.
Mal schauen,evtl. kann ich mich am Samstag aufraffen zur Wagenpflege. Winterreifen können auch bald runter.
-
Kärcher Dampfstrahler haben wir auch auf der Arbeit. Mein privater Cleanpark.🤣
-
Motorwäsche ist lt. BDA nicht erlaubt!
Im Winter fahre ich in die Waschstrasse. Wir haben hier einen neue Mr.Wash Anlage und es gibt eine Halle zum Aussaugen und Trockenwischen.
Sonst immer Handwäsche auf der Arbeit. Kostet nix,außer bischen Shampoo, Snowfoam usw.20250919_193622.jpg
-
Und den Motor vom 1er kannste dann alle ~ 120tkm zu Hermann Huber von H2M schicken,zur Revision.🫡
-
Schreib doch einfach selbst an den Toyota Kundenservice eine freundliche Mail mit deinem Problem und warte erstmal deren Antwort ab.
-
Wenn du das so bewerten möchtest,ich sehe das nicht so. Der Corolla ist nunmal kein Offroadfahrzeug und man kann durchaus mal irgendwo hängen bleiben oder aufsetzen. Genau aus diesem Grund hab ich mich gegen eine Tieferlegung entschieden. Ob jetzt eine Kunststoffverkleidung besser gehalten hätte,das wage ich zu bezweifeln.
Es ist halt kaputt gegangen, dafür halten andere Bauteile überdurchschnittlich lange.
Das kann man doch jetzt nicht am PL Verhältnis aufhängen. Überall in der Automobilindustrie hat der Controller das letzte Wort und es wird gespart.
Mich würde eher stören,wenn mein Fahrzeug mir dauernd die MKL zeigt oder der Antrieb nicht richtig funktioniert.
-
Hast du eine Carbon Unterbodenverkleidung mit Titan Verschraubung erwartet?