Hab noch 10 Monate Zeit mir das zu überlegen😵💫
Beiträge von clausi
-
-
Kann ich verstehen,wenn aber das EHR oder die elektrischen Spindeln der Heckklappe kaputtgehen,wiegt man sich doch mit der Relax in Sicherheit. Mir geht es damit genauso,zu allem Übel hat mein FTH zum 1.6.25 wohl den Toyo-Vertrag verloren und macht nur noch Suzuki und Fiat. Muss ich schauen,wo ich nächstes Jahr hinfahre. Aktuell kenne ich hier in der Stadt keinen Toyota Vertragspartner mehr. Aber im kleineren Umkreis gibt es einige.
-
Wusste ich natürlich nicht,als VFL Besitzer. Aber coole Funktion,die ich aber nicht benötige.
-
Aber nur wenn man den digitalen Schlüssel aktiviert hat? Ich hab ein VFL,ohne diese Funktion.
-
Dann versuch mal den Schliessriegel am Heckklappenschloss mit den Fingern zu schliessen und dann mit der Fernbedienung doppelt zu verriegeln,dann kann man die Türen auch nicht mehr von innen entriegeln.
-
Das wusste ich nicht und würde ja bedeuten, dass man den Sound der HU gar nicht wirklich gebrauchen kann. Zumindest nicht wenn es gut tönen soll. Wie macht ihr denn das? Spielt ihr den Sound vom Handy via Bluetooth direkt in den externen Verstärker ein?
Es gibt DSP Endstufen die Hi-RES Audio via Bluetooth erlauben.
-
Wieso, was hast du vor?
Du kannst versuchen das Heckklappenschloss bei geöffneter Heckklappe mit der Hand am Schliessriegel zu verriegeln. Hast du die elektrische oder mechanische Heckklappe?
-
Naja,nix ist unmöglich...😉.
Ich bin ja auch erstmal klein gestartet mit IE-Bus Adapter+ aktivem Subwoofer+Powercap+Dämmung. Denke ich hab bis jetzt so ca. 1000€ ausgegeben.
-
Da ist nix einfach,eher aufwändig und teuer. Eigendlich muss man alles tauschen,am Besten die HU auch.
Das ist der Grundbaustein wenn man die Toyota JBL HU beibehalten will. Dazu noch (DSP)Endstufe+Lautsprecher+Subwoofer+Dämmung+Stromversorgung+Powercap.
PAC AP4-TY13 (R.2) AmpPRO PreAmp-Adapter für Toyota Camry, Corolla, RAV4 ab 2018Vereinfacht Installation von Nachrüst-Verstärkern Nur für Fahrzeuge mit Datenbus gesteuertem Premium Sound System Variable Einstellungen…maxxcount.de -
Ich hab das noch im Warenkorb,aber noch nicht bestellt. Bestell dir das,wenn es nicht gefällt kannst du es auch zurückgeben. Ich werde das erst nach meinem Urlaub bestellen.