Schaust du dir wirklich nach jeder Fahrt deine Fahrt in der App an? Ich hab das am Anfang mal ne Woche lang gemacht... aber nen wirklichen Mehrwert bringt (mir) das nicht
Beiträge von Memel
-
-
... Wird ein Hybridcheck durchgeführt,wird das vom System automatisch an Toyota gemeldet und erscheint in der App.
Automatisch erscheint da nix in der App. Der Service und der HybridCheck der zum (Gebraucht)Kauf gemacht wurde, taucht bei mir in der App auch nicht auf. Auf nachfrage: nur wenns der Kunde beauftragt und bezahlt hat.
-
Super wenns hält. War mir nicht sicher ob das auf diesen schwarzen Punkten hält
-
Mungo hast du die cam direkt auf die Scheibe oder auf diese klare Folie geklebt?
-
hydranol meiner ist EZ 08/2019, war also vor einem Jahr als ich den gekauft hatte schon aus der Werksgarantie raus.
-
Also bei mir ist es das gleiche wie bei hydranol . Auto hat vor Übergabe nochmal einen Service bekommen, entsprechender Stempel im Serviceheft und Prüfzettel mit Hybridcheck sind vorhanden aber in der App fehlt die Eintragung. Gleiche Aussage von Servicemitarbeiterin bei FTH, App Eintrag nur wenn Service vom Kunden beauftragt und bezahlt, nur dann dürfen die den "Code" für die Eintragung in der App benutzen.
Jetzt hab ich die Garantieprüfung per VIN gemacht.... nada, nix
... keine Garantiebestätigung für Relax im System.
Hab nächste Woche Inspektion.
-
Für meinen manganbronzenen steht im Schein "braun". Allerdings habe auch ich dem Verkäufer damals gesagt dass ich den grünen Probe fahren möchte
-
Würde mich ja mal interessieren was bei deinem FTH die große Inspektion ohne Kerzentausch kosten würde...
-
-
Hast die alten mitbekommen?