Corolla1 lass doch bitte das Zitieren wenn du direkt antwortest, DAAAANKEEEEE
Beiträge von Memel
-
-
...
Der selbst durchgeführte Einbau eines EHR-Bypasses führt nicht zum Ausschluss des Fahrzeugs aus dem Toyota Relax Programm. Das Auto wird die Qualifikationsinspektion problemlos bestehen und die Garantie für die restlichen Komponenten (Motor, Inverter, Getriebe usw.) erhalten, während lediglich die modifizierte Abgasanlage selbst von der Deckung ausgeschlossen bleibt.
sagt Toyota oder woher hast du das?
-
clausi da geh ich mit, Thule Evo WingBar ist das gleiche wie die von Toyota angebotenen Träger
Jonasmue00 kannst was zum Verbrauch mit dem Dachzelt sagen? merklich höher? und wie ist das Fahrverhalten?
-
Jonasmue00 hast du mittlerweile selber schon Erfahrung mit der Kombi Thule WingBar Evo und nem Dachzelt sammeln können. Wenn ja welches Dachzelt?
-
Corolla1 ich habe eine (nicht böse gemeinte) Bitte: kannst du bitte auf diese direct-quotes verzichten. Gerade das Zitieren von Beiträgen mit sehr großen Bildern wie von Clausi macht so manchen Fred dann schnell unübersichtlich und vllt. Wichtiges geht im Doppeltem unter.
DANKE

-
... Komisch nur, dass die Ablassschraube nicht der tiefste Punkt der Ölwanne ist…

jetzt bin ich verwirrt, habe den Ölwechsel auch mit Auffahrrampen gemacht, mir ist aber nicht aufgefallen dass es an der Ölwanne einen noch tieferen Punkt als die Ablassschraube geben soll, gerade wenn er wegen der Rampen vorne nach hinten geneigt ist

-
Bei uns nimmt zB POLO Motorrad Altöl an auch wenn du dort keins gekauft hast.
-
Bremsflüssigkeit sollte in der Regel alle 2 Jahre getauscht werden
-
Wieviel Drehmoment hast den Kerzen gegeben?
-
Außer dass meine die Chromleiste haben, sind meine auch nicht heller und das Toyota-Label haben sie auch