Beiträge von Memel

Was sind dann die 950€? Ist das so ein Paket? Dann leg deinen Filter einfach auf den Beifahrersitz und gut.

jetzt haust du aber die beiträge durcheinander... die 950 habe ich gestern für die 90k inspektion genannt bekommen und haben mit dem TÜV-Paket nichts zu tun ;)

War heute beim FTH zwecks Angebot für die 6-Jahres Inspektion bzw. der 90.000er. 950€ ruft der auf wegen der Zündkerzen die mit 300€ zu Buche schlagen. Auto hat jetzt 58.000 km runter, da würde ich die Kerzen noch nicht anfassen. Auch im Wartungsheft steht bei den Kerzen nur nach 90k km und nicht alternativ nach 6 Jahren.

Wie seht ihr das?

Moin, ich würde als erstes versuchen das mit nem Staubsauger soweit es geht zu entfernen und danach mit Druckluft mit entsprechendem Abstand auszupusten.

Bist dir sicher dass das ne Maus war? Frisst die überhaupt Eicheln und wenn wie soll die das mit Eichel bis in den Motorraum geschafft haben? Klar können die etwas springen, aber so hoch?

Kenne solche Hinterlassenschaften nur von Mardern, allerdings dann mit Kabelbiss und zerpflückter Motorhaubendämmmatte.

Seite 93, erster Post...

Edit: scheint nicht mehr zu funzen