Angemerkt sei, dass Hybrid Assistant leider nicht mit den FL Modellen funktioniert.
Ansonsten funktionieren sogar billige China Dongle mit Hybrid Assistant.
Angemerkt sei, dass Hybrid Assistant leider nicht mit den FL Modellen funktioniert.
Ansonsten funktionieren sogar billige China Dongle mit Hybrid Assistant.
Einfach die FIN auf der Toyota Seite eingeben und schon siehst du ob du von einem Rückruf betroffen bist.
Solange es ein freiwilliges Update vom Hersteller ist, kann es nichts kritisches sein. Wäre dem so, würde da dann was vom KBA kommen.
Ich lass das dann bei der nächsten Durchsicht mit machen.
Mein 23er FL hat, wie auf dem Foto eine Seite vorher zu sehen ist, einen 10poligen Stecker. Mal auf die 24er Fahrer warten, aber ich wette, dass ist der gleiche Stecker.
Bei mir stehen die Abkürzungen halt über jedem Abschnitt gut ersichtlich drüber.
Wahrscheinlich.
Wenn ich auf Modellinfo gehe, kommt dieser blaue Bildschirm, welchen ich noch weiter scrollen kann und dann stehen die Abkürzungen mit dabei.
Also auf der Rückrufcheckseite wird mein FL auch angezeigt. Post habe ich bis jetzt keine bekommen.
Im Facelift sind alle Leuchtmittel LED bis auf die zwei Kennzeichenbeleuchtungen und im Hatchback die Kofferraumbeleuchtung.
Ich versichere dir, das dies nicht so ist. Wäre ja total sinnlos. Selbst mit abgeklemmter 12V Batterie konnte ich mechanisch mit dem Schlüssel öffnen und schließen.
Evtl war in deinem verlinkten Beitrag "Doppellook" aktiviert (zwei mal "schließen" betätigen)
Ohne 12V funktioniert gar nichts, da kannst du drücken was du willst.
Die HV Batterie ist durch zwei Schütze im ausgeschaltetem Zustand getrennt. Ohne 12V also kein Strom aus der HV Batterie. Vom Rest des benötigten Systems ganz zu schweigen.
Der Mechanische Schlüssel funktioniert genau so, nämlich mechanisch. Ansonsten hätte der je keinen Sinn.