Beim FL wird nicht nur die Feststellbremse betätigt, sondern die komplette Bremsanlage bremst, also auch vorne.
Hört sich dann an, wie wenn der Notbremsassistent anspringt.
Beim FL wird nicht nur die Feststellbremse betätigt, sondern die komplette Bremsanlage bremst, also auch vorne.
Hört sich dann an, wie wenn der Notbremsassistent anspringt.
Wilkommen. Sas ist in der Tat ein top Verbrauch für einen P2. 👍
Das habe ich vorher in meinem P3 nie geschafft.
Ich würde behaupten, dass du mit deiner Fahrweise und deinen Kenntnissen wie man einen Hybriden fährt, mit einem Corolla auch nicht viel mehr verbrauchen wirst.
Im Sommer komme ich bei gleicher Fahrweise wie mit meinen alten P3 auf einen niedrigeren Verbrauch wie dieser.
Im Winter jetzt allerdings nicht, da ich beim Prius damals Grillblocking betrieben habe und einen ECT Spoofer verbaut hatte, wodurch im Winter und bei Kurzstrecken mit kaum Mehrverbrauch zu rechnen war.
Natürlich ist hier bei mir der 1.8er FL gemeint.
Wenn keine 4 vorne steht ist es für mich schlecht. 😁
Der Grill ist in der Tat von hinten in die Stoßfängerverkleidung eingesetzt.
Durch fast ausschließlich Kurzstrecke (max 10km), teils mit Zwischenstopps, hatte ich heute nach dem Tanken einen Verbrauch laut Bordcomputer von 5 Litern (errechnet 5,6 Liter)
Mein schlechtester Wert mit einem HSD bis jetzt.
Zum Thema Ladestrom der 12V Batterie, hier mal ein interessantes Video. Da geht es zwar um nen Prius 5, aber so großartig anders wird das beim Corolla nicht sein. Ich werde auch bei mir am Wochenende mal den Ladestrom Messen.
Die Einstellungen im Multimediagerät haben nichts mit dem Fernlicht zu tun sondern wann das Abblendlicht sich einschaltet.
Wenn "hj" halbjährlich heißt, finde ich 740€ nicht "krass günstig", eher als normalen Preis.
Ok, da werden dann noch die herausgefahrenen Prozente abgezogen.
Die größere Batterie wird auch irgendwann leer sein, dauert halt länger.
Man löst halt nicht das Problem sondern zögert die Symptome nur heraus.