Meine Messwerte, bzw die lückenlose Aufzeichnung meines Batteryguards zeigen da ganz deutlich wie die Ladespannung schnell und oft auf 12,8V verbleibt. Also dauerhaft auf 14,4V ist die selten, ab und zu mal ne Zeit lang noch auf 13,6V, was ja Erhaltungsladen wäre.
Beiträge von hoffeck
-
-
Also bei den Navis vom Prius 4, ich glaube MM16 Geräte, wurde der Service von Toyota her eingestellt...
-
Da ist das auch, nur bist du da mit viel weniger Gaspedalweg gleich drüber. Die Anzeige ist ja etwas "träge".
-
Der Verbrenner springt im ECO Bereich erst ab dem C von ECO an (da ist auch noch mal ein kleiner Strich auf der Skala), oder wenn der Akku leer ist.
-
Stimmt, aber ansonsten hast du da eh kein Strom.
In meinem Prius hatte ich die über das angezapft Solardach auch im Stand betrieben. Hat erstaunlich gut funktioniert.
-
Das finde ich auch. Ich brauch nicht mehr.
-
Das ist eine mit Peltierellement.
Ich habe die gleiche Box nur ohne Toyotaschriftzug.
Die funktioniert aber gar nicht mal so schlecht.
-
Mir ist jetzt schon zum heulen, wenn ich meinen VFL irgendwann nicht mehr habe...oh Gott
(will kein FL
)Also ich mag mein FL und die 23er haben auch noch kein nerviges gepiepe... 😉
-
Alle Balken voll hatte ich am Wochenende erst wieder. Je nachdem wie lange es bergab geht.
Das entspricht beim HSD 80% geladen.
-
So etwas war mir schon klar. Zu jedem kleinen Update soll man zum FTH und plötzlich kommt so ein "wichtiges" Update via OTA.