Der DC/DC Wandler kann auf der 12V Schiene 100A bereit stellen, zumindest war das bei den Prius so gewesen.
Wird jetzt wohl nicht weniger sein.
Der DC/DC Wandler kann auf der 12V Schiene 100A bereit stellen, zumindest war das bei den Prius so gewesen.
Wird jetzt wohl nicht weniger sein.
Also ich kann mich über den DAB+ Empfang nicht beklagen 😁
Ich hatte in der Tat neulich ein ähnliches, mir bis dato unbekanntes unbekanntes Phänomen.
Auf einer Tempo 70 Strecke, welche sich welche dann in Tempo 50 übergeht, fahre ich sonst mit Tempomat die gut 2,5km rein elektrisch, bzw rollt der Wagen dazwischen.
Am beginn der Strecke hat der Akku meist ca 60-70% und der Verbrenner geht schnell aus.
An dem Tag lief der Verbrenner aber die ganze zeit durch. Heizung stand auf 15°C und manuell und die Außentemperaturen lagen im einstelligen Bereich.
selbst bei leichtem bergab und komplett weg vom Gaspedal ging der Motor nicht aus und der Akku füllte sich laut Anzeige fast vollständig.
Schade, dass der Hybrid Assistant nicht funktioniert, sodass ich das verhalten nicht näher beobachten kann.
Ich habe meine VS1 auch mittig hinter den Spiegel an das Gehäuse geklebt. Finde den Platz am besten, da sie dort schön mittig sitzt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kamera da keiner direkten Sonnenstrahlung Ausgesetzt ist.
Ich gehe sogar stark von aus, dass es keinen Sensor für die Öltemperatur geben wird.
Wäre ganz was neues bei Toyota. Außerdem bei gewöhnlichen, für den Massenmarkt produzierten Fahrzeugen auch eine eher unbedeutende Messwert ohne Mehrwert für den Nutzer, zumal dieser nirgends zur Anzeige kommt.
Diese Kosten spart sich Toyota lieber.
Soweit ich das in dem velinktem Bericht gelesen habe, bekommen wir dann sogar Post vom Kraftfahrtbundesamt.
Das hatte ich schon mal bei meine Yaris betreffs des Airbags damals.
Die Viofo läuft mit Sicherheit nicht direkt mit 12V.
Die Viofos laufen mit 5V, zumindest alle die ich bis jetzt hatte und habe.
Deswegen benötigt man ja auch den DC/DC Wandler.
Hier steht sogar genaueres.
Den LX habe ich auch noch damals von meinem Prius, aber davor habe ich HA mit nem China Dongle laufen gehabt.
Leider stimmt das mit den FL Modellen. Das habe ich selber getestet und vom Entwickler der App auch bestätigt bekommen.
Die App stürzt beim Start direkt ab.
Angemerkt sei, dass Hybrid Assistant leider nicht mit den FL Modellen funktioniert.
Ansonsten funktionieren sogar billige China Dongle mit Hybrid Assistant.