Wenn das Kurven Symbol erscheint, dann hast du die Funktion nicht deaktiviert.
Hab die auch aus weil es schlimm genervt hat und da bremst dann nichts mehr.
Ich bin mal gespannt was des Rätsels Lösung sein wird für die "Fehlfunktion" im Video.
Wenn das Kurven Symbol erscheint, dann hast du die Funktion nicht deaktiviert.
Hab die auch aus weil es schlimm genervt hat und da bremst dann nichts mehr.
Ich bin mal gespannt was des Rätsels Lösung sein wird für die "Fehlfunktion" im Video.
So ähnlich ging es mir Anfang des Jahres auch.
Der Prius hat den Geist aufgegeben, Ersatz müsste her.
So kam ich zu meinem Corolla für 300€ im Monat inkl. Inspektionen für drei Jahre mit 20.000km pro Jahr. Danach schauen wir mal ob es wieder ein Toyota wird oder evtl sogar was elektrisches.
Die SIM sollte eher mindestens 4G können, da 3G schon seit gut drei Jahren abgeschaltet ist. 😉
Die Schrift steht da immer wenn der Tempomat nicht aktiv ist. Da wird dann immer der aktuell eingestellte Modus angezeigt.
Mit einem Bluetooth OBD Dongle und der App Carista funktioniert das zum Beispiel.
Klar geht das. Musst du freischalten bzw freischalten lassen.
Mich stört das Geräusch jetzt ja mal überhaupt nicht. Innen bekomme ich davon ja nichts großartig mit.
Mich hat das Fehlen des Geräusches bei meinem Prius zum Teil mehr genervt, wenn man dann auf dem Parkplatz ständig hinter Passanten hergerollt ist und die einen nicht registriert haben und zur Seite gegangen sind.
Wer allerdings mit den Ganzjahresreifen nach Italien fahren sollte, sollte darauf achten, den Geschwindigkeitsindex zu kaufen der auch im Fahrzeugschein steht, sonst kann es teuer werden.
Die Werte werden in der Regel erst nach ein paar Metern fahren angezeigt.
Man sollte auch bedenken, dass die Außentemperaturen jetzt nachts deutlich niedriger sind und dadurch der Reifendruck geringer ist.
Hatte neulich auch eine Meldung diesbezüglich. Reifendruck wieder auf Soll erhöhen und dann sollte Ruhe sein.
Eine schöne Umschreibung für "wir haben keine Ahnung von Software und sind froh, dass wenigstens so läuft" 😂