Soweit ich das in dem velinktem Bericht gelesen habe, bekommen wir dann sogar Post vom Kraftfahrtbundesamt.
Das hatte ich schon mal bei meine Yaris betreffs des Airbags damals.
Soweit ich das in dem velinktem Bericht gelesen habe, bekommen wir dann sogar Post vom Kraftfahrtbundesamt.
Das hatte ich schon mal bei meine Yaris betreffs des Airbags damals.
Die Viofo läuft mit Sicherheit nicht direkt mit 12V.
Die Viofos laufen mit 5V, zumindest alle die ich bis jetzt hatte und habe.
Deswegen benötigt man ja auch den DC/DC Wandler.
Hier steht sogar genaueres.
Den LX habe ich auch noch damals von meinem Prius, aber davor habe ich HA mit nem China Dongle laufen gehabt.
Leider stimmt das mit den FL Modellen. Das habe ich selber getestet und vom Entwickler der App auch bestätigt bekommen.
Die App stürzt beim Start direkt ab.
Angemerkt sei, dass Hybrid Assistant leider nicht mit den FL Modellen funktioniert.
Ansonsten funktionieren sogar billige China Dongle mit Hybrid Assistant.
Einfach die FIN auf der Toyota Seite eingeben und schon siehst du ob du von einem Rückruf betroffen bist.
Solange es ein freiwilliges Update vom Hersteller ist, kann es nichts kritisches sein. Wäre dem so, würde da dann was vom KBA kommen.
Ich lass das dann bei der nächsten Durchsicht mit machen.
Mein 23er FL hat, wie auf dem Foto eine Seite vorher zu sehen ist, einen 10poligen Stecker. Mal auf die 24er Fahrer warten, aber ich wette, dass ist der gleiche Stecker.
Bei mir stehen die Abkürzungen halt über jedem Abschnitt gut ersichtlich drüber.
Wahrscheinlich.
Wenn ich auf Modellinfo gehe, kommt dieser blaue Bildschirm, welchen ich noch weiter scrollen kann und dann stehen die Abkürzungen mit dabei.