Scheint ja dann jeder FTH anders zu handhaben. Meine wurden repariert als ich mir etwas eingefahren hatte.
Beiträge von hoffeck
-
-
Bei Toyota allgemein habe ich noch nie Flexrohre gesehen.
-
War heute bei meiner ersten Inspektion. Die hätte incl Leihwagen 336€ gekostet. Es hätte in meiner Nähe sicher auch noch einen etwas günstigeren gegeben, aber bei dem hatte ich etwas schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Ganz ehrlich, wenn ich ne 5 vorm Komma sehe, zieht das meine Stimmung auch runter. 😁
Hab ich die letzten Jahre mit dem Prius su gut wie nie gehabt. Mal schauen wie sich der Corolla bei gleichen Bedingungen schlägt.
-
Ein Prius der den Geist aufgibt
Kopfdichtung. Bekanntes Problem bei den damaligen
2ZR-FXE im Prius 3, Auris, Lexus LS200h bei höheren Laufleistungen.
-
OK. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen die mich meist mit über 300.000km verlassen haben, war das außer bei defekten bzw Undichtigkeiten nach außen, nie der Fall. Selbst nach selber gefahrenen 200.000km im Yaris damals nicht.
Im übrigen ist es nicht nötig bei direkter Antwort zu zitieren.
-
Keine Ahnung was du für Fahrzeuge gefahren bist, aber ich hatte außer bei defekten noch bei keinem Auto Kühlmittelverlust, aber gut...
-
Das Kühlmittelsystem ist ein geschlossenes System. Wenn da was fehlt, hast du irgendwo ein Problem.
Wenn alles in Ordnung ist, musst du da gar nichts auffüllen.
Außer bei meinem Prius ( wegen der Kopfdichtung ) musste ich bei keinen Fahrzeug jemals Kühlmittel nachflen.
-
Das wäre schön. Das hätte ich auch gerne.🙈
Hast du auch einen 23er FL? Oder noch einen VFL?
Ich hab auch den 23er FL.
-
Das klingt ja dann schon fast nach nem Softwarefehler.
Bei mir bremst nach dem deaktivieren nichts mehr vor irgendwelchen Kurven.