Ich konnte das damals direkt bei Abholung im Autohaus schon verbinden. Da standen gerade einmal 10km auf dem Tacho.
Beiträge von hoffeck
-
-
Die Funktion hat nichts mit dem digitalen Schlüssel zu tun. Ich habe die Funktion im FL auch aber keinen digitalen Schlüssel.
-
Sobald irgend eine Türe bzw die Heckklappe nicht richtig verschlossen ist, kann nicht via Fernbedienung oder Keyless verschlossen werden.
-
Hast du evtl für HDR einen Zeitplan aktiviert, von wann bis wann HDR an sein soll? Genau zu dem Zeitpunkt des umschalten kommt diese Ansage.
-
Das hat von Anfang an nicht vernünftig funktioniert,auch ohne AA.
Dann scheint es doch erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Telefonen und deren Ladeverhalten im Betrieb zu geben.
-
Und wenn du zu Hause lädst, dann läuft da auch AA mit Navigation und Spotify? 😉
-
Scheint dann ein Samsungproblem zu sein. Mit dem iPhone habe ich da keine Probleme. Da macht die Ladeschale was sie soll.
Ein weiteres Problem sind natürlich auch dicke Hüllen welche welche durch schlechtere Übertragung der Leistung das Erwärmen noch begünstigen.
-
Pwm ist halt schlecht für so etwas. Da erreichst man mit nem Mppt Laderegler deutlich weiter.
-
Zahnriemen? Wenn haben die Toyotamotoren in der Regel Steuerketten. Wenn es dann noch um einen Hybriden geht ne elektrische Wasserpumpe.
-
Geht doch....
"Öffnen" gedrückt halten, alles auf.
"Schließen" gedrückt halten, alles zu.
Da braucht es noch nicht mal ne extra Taste.