Die sind beleuchtet.
Beiträge von hoffeck
-
-
Meinst du Tasten für die Innenraumbeleuchtung? Die sollten leuchten.
-
Sehe ich auch so. Beim Hatchback ist sogar die Kofferraumbeleuchtung noch mit einer normalen Glühbirne ausgestattet. Scheinbar waren das noch Restbestände die weg mussten.
Wie die Digitaluhren mit 12h Anzeige welche Toyota teils noch bis 2009 verbaut hat.
-
Da gebe ich dir recht. Weshalb in den Kennzeichenleuchten noch normale Leuchtmittel verbaut sind, hat sich mir auch nicht erschlossen.
-
Die Folie erleichtert später lediglich den Ausbau der Kamera. Rein von der Klebkraft sind die Klebepads die Viofo liefert top. Die halten auch perfekt auf der gepunkteten Fläche.
-
Dann wären die wahrscheinlich die richtigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Höchstwahrscheinlich. Vom Prius damals habe ich mal was von um die 150°C max gelesen.
-
-
Kommt drauf an wie man kaum definiert.
Wenn du voll auf dem Gas stehst, zieht er denn Akku bis 40% leer, der muss ja wieder gefüllt werden.
Beim HSD 3 passierte das dann mit ca 6KW. Das belastet natürlich zusätzlich. Das wiederholt sich dann halt immer, was die Akkutemperatur steigen lässt.
Das wird beim Corolla ähnlich ablaufen. Würde mich sehr interessieren, aber leider funktioniert der Hybrid Assistant nicht mehr mit dem FL.
-
Bei Dauervollgas wird auf jeden Fall die Temperatur des MG1 sehr hoch. Den Inverter lässt saß sogar relativ kalt. Ich habe so eine Fahrt damals mit dem Hybrid Assistant bei meinem Prius 3 aufgezeichnet.
Da stieg die MG1 Temperatur auf über 100°C, was ja auch logisch ist, da dieser ordentlich zu tun hat unter anderem ständig die HV Batterie wieder zu laden.