Evtl mal Treiber von 1.4.6 auf 2.0 umstellen.
Das Auto eigentlich direkt erkannt, nur waren mit den 1.4.6er Treiben in den Individualisierungseinstellungen keine Inhalte angezeigt wurden.
Evtl mal Treiber von 1.4.6 auf 2.0 umstellen.
Das Auto eigentlich direkt erkannt, nur waren mit den 1.4.6er Treiben in den Individualisierungseinstellungen keine Inhalte angezeigt wurden.
Also bei mir funktioniert die Kombi perfekt. Evtl ein Treiberroblem, oder aber wirklich das Kabel.
Das sollte ohne Probleme möglich sein. Habe ich bei meinem 23er mit der Carista App selber gemacht.
Das sollte eigentlich jeder FTH im Schlaf können, wenn er Techstream bedienen kann.
Gruß Mario
Hab ich in der Tat. Ich war davon ausgegangen, daß soetwas bei original Radios schon lange Standart ist. Ich hatte in meinen vorherigen Fahrzeugen nur Nachrüstradios. Wo das so natürlich nicht funktioniert hat.
Das von mir beschriebene Vorgehen funktioniert bei mir auch bei Apple Carplay....
Also ich kann die Ansagenlautstärke ändern, wenn ich während der Ansage lauter oder leiser drücke.
Gruß Mario
Hallo Leute,
ich biete hier vier Falken ZIEX ZE-914B 225/45 R17 91W Sommerreifen.
Diese stammen von einem Neuwagen und sind gerade einmal 10km gelaufen, da bei Auslieferung direkt Ganzjahresreifen aufgezogen wurden.
Nur Abholung in Mainz, kein Versand.
250€ VB
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen Toyota den jetzt weglassen hat.
Ich habe ja den 1.8er ohne EHR und im Vergleich zu meinem alten Prius sehe ich keinen Unterschied in der Warmlaufphase vom ersten Anspringen des Verbrenners bis zum ersten mal ausgehen bei 40 Grad Wassertemperatur.
Da wird nichts überwacht. Die Klappe ist nur dafür da, dass die Abgase den Weg durch den Wärmetauscher nehmen und beim erreichen einer bestimmten Temperatur dann ungehindert durch das EHR strömen können.
Hier am Beispiel eines Prius EHR:
Es ist und bleibt halt von Toyota fehlkonstruiert bzw falls ausgelegt von den Materialien her.