Beiträge von Skorfulose

    Bei mir ist kein Klicken zu vernehmen. Ich höre eher die Schuhsohlen auf den Pedalen knarzen/quietschen. Und ich hab jetzt extra ein paar Mal drauf geachtet. Auch in der Tiefgarage bei offenen Fenstern, ohne Radio und Lüftung. Vielleicht der Bremslichtschalter manchmal, aber der ist so leise, dass er auch meist von den regulären Umgebungsgeräuschen übertönt wird. Keineswegs kommt die Lautstärke auch nur irgendwo in die Nähe des Blinkers.


    Ich kann Mulch schon verstehen, dass es absolut nervtötend ist, wenn es wie auf dem Video zu hören einfach sehr deutlich wahrnehmbar ist. Das würde mich auch kirre machen. Ich glaube aber nicht, dass das „normal“ oder „Stand der Technik“ ist...

    Unter der Armlehne wäre noch einer (ab TeamD/Club, soweit ich weiß), der ist aber glaube ich nur zum Laden. Nicht für Sticks/CarPlay.

    Kannst aber einen kleinen USB-Hub mit Verlängerung am vorderen Port anschließen und ins Handschuhfach verlegen. Da hatte in einem anderen Thread schon jemand ein Modell empfohlen.

    Bei mir mit doppelseitigem Klebeband neben dem USB-Anschluss. Ist unauffällig, aber nicht unsichtbar. Und wenn der Beifahrer mit dem Knie dran kommt ist manchmal die Verbindung weg. Daher werde ich es wohl mit einer USB-Verlängerung ins Handschuhfach verlegen (in der Hoffnung, dass dieser Stecker fester sitzt)

    Vorsicht, die günstigeren Varianten haben soweit ich weiß einen anderen Einsatzzweck. Sie funktionieren nur an Android-Nachrüst-Headunits, und erweitern diese dann um Wireless CP.

    Der Adapter für Werksradios mit kabelgebundenem CP zu Wireless CP kostet tatsächlich ~115 €. Zumindest war es im Mai noch so, und so ein starker Preisverfall würd mich wundern.

    Also lieber ganz genau die Artikelbeschreibung lesen und im Zweifelsfall noch mal hier posten ?