Du brauchst dafür nur 12V Versorgungsspannung.
Sales andere wird transformiert?
Du brauchst dafür nur 12V Versorgungsspannung.
Sales andere wird transformiert?
Wieviele braucht man denn zur Spannungsversorgung?🤔
Ich sehe das Quiz Charge. Da kommen die Spannungsebenen 5, 9, 12, 15 und 20V in Betracht. Also gleichzeitig allpolig.
Vermutlich wirst Du deine Buchse bei 5V betreiben. Mann müsste wissen was in dem Gehäuse drinne ist.
Nur zwei Kontakte?
So hätte ich das auch gerne. Aber die Toyota Versicherung ist sehr teuer für mich.
Bist Du ein Raser aus Sicht der Software?
Hört sich nicht so toll an. Bei der Allianz seinerzeit fand ich das schon suboptimal gelöst.
Was mich stört ist, das Auto hat so viel Technik und erzeugt so viele Daten und ich muss mir noch zusätzlich eine Blackbox einbauen die zusätzlich das Handy permanent in Beschlag nehmen will und muss. Da vergeht es mir.
Bezüglich ÖD Rabatte frage ich mal nach beim Versicherer.
Ich mache grade Ordnung in meinen Verträgen.
Zwei Sachen.
Wer hat eine Telematik-Option?
Bringt die Abfrage nach Öffentlichen Dienst einen Rabatt oder warum fragen das einige Versicherer?
Ich habe das Auto gestern mit nassen Bundeswehrdecken abgedeckt. Im Wasser war Harzentferner.
Nach ca 90 Minuten könnte ich alles einfach abspülen.
Insgesamt ca. 10 Minuten Arbeit.
Für was ist denn der Mitarbeiter zuständig bei Euch?
Scheint ein Versicherungskaufmann und Rechtsanwalt zu sein, sonst könnte er nicht solche Auskünfte geben.
Er ist im Zuständigkeitsbereich des BMF.
Cali Man kann auch einfach eine weitere Absicherung, entsprechend den Regeln der Kunst und Zunft einbauen, wenn man einen Stromkreis angreift.
Aber daran würde.ich keine Technik anbauen, deren Preis eine Warnung ist.
Zieh mal vom Preis alle Kosten, Steuern.und Gewinn ab, was da noch über bleibt. Da ist schwer in Serie eine Qualität herzustellen die auch kontrolliert wird.
Und ja, es brennt. Und es brennt noch allein deshalb mehr, weil mehr Elektrik im Umlauf ist.