Beiträge von mactocorollasw

Meiner war gestern beim 30k Kundendienst. Bj. 2024 und bin auch betroffen. Mein FTH hat das gleiche gesagt dazu. Sie wissen dass eine Rückrufaktion startet aber haben noch keine neueren Infos.

Also Fehler gefunden. Die waren an der Beifahrerkontaktschalter mit angeklemmt.

Das wurde jetzt geändert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Sie heller leuchten. Vorher waren diese so dunkel, dass man sie kaum vorne wahrgenommen hat.

Hat jemand ein Bild von den Originalen nachts mit Fahrstufe P und Fahrstufe D.

Weil meine Dimmen nicht wenn ich von P auf D gehe.

Ist jetzt nicht mega hell und stört auch nicht.

Eine Frage an diejenigen die im Corolla das Offline Navi Paket dazu gekauft haben.

Könnt ihr bitte für mich mal schauen ob ihr unter Einstellungen => Einheiten MPG auswählen könnt. Der Tacho stellt sich dann auf Meilen um.

Grund: Hab einen Corolla nur mit der Cloud Lösung und hab das nicht. Hab nur km/l und l/100km#

Da meiner beim Kundendienst ist habe ich einen Leihwagen einen neuen CHR mit Offline Karten Navi und der hat das.

Weißt du mehr darüber?
    Hab die Originalen nachrüsten lassen von Toyota.

Wie du beschreibst werden diese Lampen per Zündung und zugleich wenn das Lichteingeschalten ist mit eingeschalten.

Jedoch ist mir aufgefallen, wenn das Auto sowie auch das Fahrlicht bzw. Standlicht eingeschaltet ist, dass wenn eine Tür geöffnet werden diese ausgehen. Beim schließen gehen sie wieder an.

Weißt du ob das Phänomen kennst?

Genau das ist mir bei meinem auch aufgefallen. Aber nur weil ich einmal im Parkhaus den Radio ausgemacht habe.
    Sobald der Radio läuft hört man dieses Geräusch ist.

Habe auch einen Corolla Facelift. Vielleicht gibt es noch mehr die dieses Geräusch haben.

Vermute dass das normal ist bezüglich der elektrischen Servolenkung.

Ist aber nur eine Vermutung.