Beiträge von Pearly

interessant wird ja sein, was konkret getauscht werden muss. Oder ob (wie so häufig) ein Update Abhilfe bringt.

das funktioniert in der Tat. Allerdings muss man die Wischhebel etwas länger noch oben gedrückt halten, bis die Wischerblätter aktiviert werden.

Randnotiz: Beim FTH wusste das hier keiner! Traurig. Wo bleibt der Service am Kunden. Und wenn man es schon nicht adhoc weiß, erwarte ich, dass der FTH sich schlau macht.

Gibt es eine Chance, die Scheibenwischer so auszuschalten, dass die Blätter auf der FRontscheibe im Sichtfeld stehen bleiben?

Beim Auris konnte ich früher einfach bei eingeschaltetem Wischen den Start/Stop auf Stop schalten (beim Fahrzeugabstellen) und dann die Folie super unter die Wischer klemmen.

Bei mir kam die Meldung auch. Konnte jedoch nicht darauf zugreifen, da ich gefahren bin und im Display stand: Zugriff nur in P und bei angezogener Handbremse möglich.

Nun, seit kurzem zeigt er mir im Tacho-Display in der Mitte bei aktiver Routenführung via Google Maps plötzlich die Navibefehle an.

War das vorher schon so, und ich hatte es nur nicht aktiviert oder ist das neu?

Das hat nichts damit zu tun. Du kannst die Navi-Routenführung im Tacho-Display anzeigen lassen. Warum sich das bei Dir allerdings irgendwie von allein eingestellt haben soll, ist nicht nachvollziehbar.

Das ging gefühlt sehr fix. Das der neue in so vielen Antriebsvarianten kommen soll, ist löblich. Wenngleich ich noch gespannt bin, wie Toyota ihn in Europa tatsächlich ausrollen wird.

Design: Innenraum und Interieur sprechen mich sehr an. Außen, warum nicht?!

Bleibt abzuwarten, wann die weiteren technischen Details folgen...