Beiträge von Pearly

Es kommt sehr oft vor, dass es Störungen bei der Serververbindung gibt. Diese sind meist jedoch nur temporär. Ich würde da nicht immer gleich nervös werden und die App und Accounts zurücksetzen, sondern einfach abwarten (auch wenn es natuerlich nervig ist).

nein, es gibt keine automatische Deaktivierung der Umluftfunktion.

Übrigens: Die von Dir beschriebene fehlende Heizleistung solltest du mal im Zusammenhang mit dem elektrischen Fahren im Auge behalten. Wenn du viel elektrisch fährst, sinkt die Motortemperatur und somit auch die für die Heizung zur Verfügung stehende Wärme. Es wird dann immer kühler im Innenraum. Das war aber schon immer so und hat nichts Mit Eco-Modus der Heizung oder Umluft zu tun. ;)

interessant wird ja sein, was konkret getauscht werden muss. Oder ob (wie so häufig) ein Update Abhilfe bringt.

das funktioniert in der Tat. Allerdings muss man die Wischhebel etwas länger noch oben gedrückt halten, bis die Wischerblätter aktiviert werden.

Randnotiz: Beim FTH wusste das hier keiner! Traurig. Wo bleibt der Service am Kunden. Und wenn man es schon nicht adhoc weiß, erwarte ich, dass der FTH sich schlau macht.

Gibt es eine Chance, die Scheibenwischer so auszuschalten, dass die Blätter auf der FRontscheibe im Sichtfeld stehen bleiben?

Beim Auris konnte ich früher einfach bei eingeschaltetem Wischen den Start/Stop auf Stop schalten (beim Fahrzeugabstellen) und dann die Folie super unter die Wischer klemmen.