Designtechnisch nicht gerade mein Fall die Studie, Mal sehen wie dann in wirklichkeit dann aussehen wir und was ich technisch Geil finden würde, wenn Corolla als Elektro, dann hoffentlich mit Feststoffbaterie.
Neuer Corolla
-
-
Schön windschnittig. Wird spannend!
-
Das ging gefühlt sehr fix. Das der neue in so vielen Antriebsvarianten kommen soll, ist löblich. Wenngleich ich noch gespannt bin, wie Toyota ihn in Europa tatsächlich ausrollen wird.
Design: Innenraum und Interieur sprechen mich sehr an. Außen, warum nicht?!
Bleibt abzuwarten, wann die weiteren technischen Details folgen...
-
Wer soll denn diese Frontscheibe von innen putzen??

-
Wer soll denn diese Frontscheibe von innen putzen??

6000Pa Fensterputzroboter mit Doppelter Düse, Elektrischer Fensterr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist erstmal ein Concept Fahrzeug. Ob das so in Serie geht, glaube ich nicht. Was aber sein kann, das das ein oder andere Design, Innenraum etc... in Serie kommt.
Ich war über 10 Jahre bei BMW in München in der IT tätig gewesen, und hatte dementsprechend zu allen Bereichen/Büros etc.. Zugang gehabt (24/7)
Und, ich habe zig Concept Studie/Fahrzeuge bei BMW gesehen, viele davon sind nur ein Tonmodel geblieben, und stehen irgendwo im Keller.
Was mir aber gefällt: Ein reiner Verbrenner. -
Was mir aber gefällt: Ein reiner Verbrenner.
Der aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Europa, geschweige denn hier in DE angeboten wird, wie beim jetzigen Modell.
Würde eher für den Markt USA etc. gedacht sein.
Was ich auch schade finde, denn es gibt sicher viele Interessenten hier, die den Corolla gern als reinen Verbrenner hätten.
Wobei ich das auch andersrum vielerlei gehört und gelesen habe, dass die Amis gern auch unseren 2,0er Hybrid zur Auswahl gehabt hätten.