Beiträge von Yoshi1982

Na aber vergleich doch mal bitte die Kabel. Rechts in dem grauen sind bei mir nur 4-5 Kabel, da sind bei dir 10+ drin, die alles liefern, was nötig ist. Dieser Stecker, der bei dir rechts ist, der graue, der sitzt bei mir in der Mitte und hat eben diese anderen PINs.

Vergleich doch mal unsere Fotos.

Und die Lautsprecher vorne und hinten sind nicht identisch. Vorne ist Compo, hinten ein Coax System. Das spielt hier aber auch keine weitere Rolle.

Bei dir sind die vielen, vielen Kabel rechts eingesteckt, der zweite von rechts

ISO-Adapter-4.jpg

Das Kabel habe ich bei mir in der Mitte. Der rechte bei mir hat ja nur diese paar Kabel, da wird was auch immer übertragen, aber nicht das was ich brauche

IMG_2366.JPG

Versucht hatte ich es aber, dass ich den ISO Adapter mit dem grauen Stecker verbinde (der zweite von rechts), der passt zwar, bringt aber nichts. Das Radio geht nicht mal mehr an.

Den in der Mitte, der alle notwendigen Kabel hat, den kriege ich nicht in den ISO Adapter eingesteckt.

Ich denke nicht, dass das bei mir funktioniert. Ich bin mir sicher, dass ich den weißen mittleren Stecker vom Radio

IMG_2366.JPGIMG_2437.jpg

Mit dem weißen Adapter hier verbinden muss, weil genau die Kabel von der Menge und Farbe identisch sind

IMG_2440.jpg

Aber der weiße Stecker im Radio sieht so aus und die markierten Stellen passen nicht. Da sind 3 Pins im original Toyota Radio Stecker und der Adapter hat da 2 breite Pins.

IMG_2439.jpg

Da weiß ich nicht weiter. Irdendwas ist da anders bei mir. Bei anderen passt es ja, auch der Shop sagt das klappt immer. Aber ich habe ihm die Fotos geschickt und er meint auch, dass da was nicht stimmt.

Daher verbleibe ich ratlos und schicke alles zurück. Dann bleibt es halt :(

Hallo, ich dachte eigentlich das Ganze ist fix und schnell erledigt. Nun habe ich gerade meinen ESX QS Two erhalten und dabei war ein für das Fahrzeug passende Kabelkit, da Toyota ja keinen ISO Kabelbaum hat.

Ich habe nun Kabel A und B mit dem Adapter Kabel verknüpft, ich habe mich da einfach an die Farben gehalten, diese sind nun identisch verbunden. So sieht es aktuell aus.

IMG_2431.jpgIMG_2425.JPG

An dem Adapterkabel sind nun 4 Stecker übrig. Die kommen relativ einfach an das Radio

IMG_2426.JPGIMG_2366.JPG

Das Problem fängt nun beim Power Stecker an, wo bitte soll ich den denn anschließen ?! Das ist ein ISO Kabel, aber da ist kein ISO Stecker mehr frei.

IMG_2428.JPG

Und ein Kabel ist übrig geblieben, das ist aber auch nur ein ISO (das sieht man auch auf dem ersten Bild oben rechts)

IMG_2430.JPG

So nun die Frage, wo habe ich denn gerade einen Denkfehler? Oder hat man mir das falsche Kabel mitgeschickt? Was übersehe ich denn hier? Leider lag da keine wirklich brauchbare Anleitung dabei.