Aber wo kann ich das nachlesen.
Na, wenn das keine Frage ist......
Aber lassen wir das.
Aber wo kann ich das nachlesen.
Na, wenn das keine Frage ist......
Aber lassen wir das.
Wow, welche aggressive Antwort auf eine kritische Frage zu einer Ausstattung und der Suggession das ich am Klimawandel zweifeln würde. Auch wenn du es nicht direkt auf mich beziehst. Das ist eine echte Frechheit.
Schick doch einfach einen Link wo es steht oder zwei unterschiedlich Teilenummern wo das ersichtlich ist.
Mein FTH weiß nichts von dickerem Glas. Den hatte ich dazu befragt ( auch zu den Seitenscheiben )als es um meine kaputte Frontscheibe ging. Ich hatte nämlich nach der Möglichkeit gefragt ob diese dickere Frontscheibe auch in meinem Team Deutschland montiert werden könnte. Außerdem wüßte ich nicht wie doppeltes Glas aussieht. Deshalb würde ich es gerne nachlesen.
Aber wenn ich so darüber nachdenke benötige ich kein Link oder ähnliches mehr.
admin: Da muss man ernsthaft über das Verlassen des Forums nachdenken
Das ist kein Gerücht.
Aber wo kann ich das nachlesen. Wenn ich das offizielle PDF ( das hier z.B https://www.toyota.de/content/…la_PL_06_22_web_final.pdf ) für die Ausstattungsvarianten mir ansehe, steht nirgendwo das der Lounge andere Scheiben hat. Hier müßte doch irgendwo z.B Akkustikglas oder so ähnlich stehen. Toyota baut doch nichts ein mit dem man einen höheren Preis rechtfertigen könnte und schreibt es nicht als Ausstattungsvariante nieder.
Sorry, aber das würde ich gerne nachlesen können.
Gibt es kein Lounge Besitzer der das schriftlich hat? Ansonsten bleibt es für mich ein Gerücht.
Ah, das Gerücht von den dickeren Scheiben. Hat mir bis jetzt kein FTH bestätigt, das die dicker seien. Kann man das in einem Prospekt nachlesen? Ich habe keins gefunden.
Ich mach einfach die Musik lauter🤷
Aber wenn Du lauter machst klappern die Scheiben
Da muss ich Chris1981 zustimmen. Hab mir auch schon ganz viel Blödsinn angehört oder aber man bekommt gar keine Antwort.
Kann auch vorkommen. Nicht Entmutigen lassen. Hier gibt es ganz viel Tipps und Hilfe.
Zumal der 1km nahezu immer der Motor laufen wird.
Du fährst jetzt nicht wirklich 1km mit dem Auto???
Schau mal auf der Seite Japanersatzteile.com oder bei Toyota.
Wenn ich meinen mitteile, dann werden viele weinen, weil, wie kann man nur so einen hohen Durchschnittsverbrauch haben. Ich fahre nicht sparsam mit dem Toyota. Gerade auf der Autobahn.
Ich mache das auch nach Lust und Laune. Es gibt Einzelfahrten da steht eine 3 vor dem Komma und gibt es Einzelfahrten da steht eine 6 vor dem Komma. Der Durchschnitt pro Tankfüllung schwankt entsprechend um bis zu einem Liter. Ich fahr Auto und das soll mir auch Spaß machen. Den kann man auch mit dem 1.8 haben. Zügig fahren geht auch mit dem.