Das ist auch der Grund warum ich die Warnung auf "früh" stehen habe. Wenn der Piept ist noch ganz viel Platz um selber zu reagieren.
Beiträge von Byte
-
-
Bei einer Neu Lackierung läufst du auch schnell Gefahr bei einem Verkauf, dass das Fahrzeug bei Messung der Lackschichtdicke, als Unfallfahrzeug abgestempelt wird. Ist mir bereits mal passiert. Da verlierst du ganz schnell unnötigerweise Geld. Ich würde das alles so lassen.
-
Supi - vielen Dank! Wischer aus, Gang auf N, Spiegel einklappen, System aktiv. Easy.
Solltest du die Parkbremse in Auto stehen haben, deaktivieren!!!, sonst bremst er.
-
Und dann werden die Teile neu lackiert oder wie soll das laufen ?
-
Was kostet so ne Frontscheibe mit den Regen und Lichtsensor ?
Hab bei der huk24 zum Glück die Werkstatt Bindung raus gemacht gerade wegen toyota weil meiner sonst bestimmt wieder bei Mercedes oder sonst wo als partner repariert werden würde. War beim opel von mir so da war lt. Versicherung Mercedes Partner Werkstatt.
Carglas für steinschlsg ok. Aber nicht mehr ganze scheibe.
Da ich Selbstzahler bin ( keine Voll- oder Teilkasko ), habe ich knapp über 900 € bezahlt ( mit Montage ). Ich meine mich zu erinnern, das Toyota irgendwas in der Gegend von 1800 € haben wollte.
-
ich bin damals bei meiner defekten Scheibe zu einem kleinen Autoglaser gefahren und habe ihn gefragt ob er eine originale Toyotascheibe bestellen und einbauen kann. Ging ohne Probleme. Die Scheibe war lediglich 150 Euro teurer. Um Diskussionen vorweg zu nehmen , in der Scheibe ist das Toyota Logo drin. Nur anhand der Nummer in der Scheibe beim Logo, kann der Toyotahändler erkennen, das diese getauscht wurde.
-
Das Nutzungprofil und die Nutzungsdauer sind dabei entscheidend. Nach 15 Jahren oder 250tkm gibts keine Relax mehr und wenn dein Motor durch eine falsche Ölviskosität stark verschlissen ist,dann bist du am Arsch. Auch ein Laie schafft es eine BDA zu lesen und zu verstehen.
Ja, gelesen habe ich die und auch verstanden, aber mit spätestens 15 Jahren oder 250000km gebe ich ihn ab.
-
Für die Relax Garantie ist es mir persönlich völlig egal was der Toyota Händler da rein kippt. Ich bin Laie und muss das nicht wissen. Dafür fahre ich schliesslich in eine Vertragswerkstatt. Und ich kann auch nicht so recht Glauben das ein 0w-20 oder 5w - 30 den Motor kaputt macht.
Zum Thema Öl gibt so unendlich viele Meinungen und jeder meint recht zu haben, dass das eine oder anderen Öl besser oder schlechter sei.
-
Toyota Corolla HB/TS
HybridTeam D: Technik Paket Einfach mal runter Scrollen bis zum
- Start-/Stop-Knopf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Start/Stop Knopf ersetzt das klassische Zündschloss.Sollte das Fahrzeug nicht bei einem Toyota Händler stehen erkundige dich vorher genau über das Fahrzeug. Viele nicht Toyota Händler kennen oft nicht die genaue Funktion und Ausstattung des Fahrzeugs. Da haben auch schon Toyota Händler so ihre Schwierigkeiten mit. Erkundige dich auch mal zum Thema Relax Garantie. Ich sehe gerade das Auto steht bei Toyota Levy. Da machst du nichts falsch. Ist nur nicht der Preiswerteste.
-
Ok, ein E210 Corolla / Hybrid besitzt kein Start Stopp System. Von daher waren die ersten Antworten mit Kopfschütteln versehen. Lies dich doch erstmal ein wenig hier im Forum ein, wie die Funktion eines Hybridsystems ist. Voraussetzung natürlich du hast Interesse an einem E210. Ansonsten bist du im falschen Forum.