Bei meinem VFL Bauj. 2020. funktioniert der LTA auch ohne Abstandstempomat. Im FL nicht?
Beiträge von Byte
-
-
Ok, wie geht das in der Schweiz?
-
Ich kenne das so, dass die Schlüsselnummern für die Versicherung maßgeblich sind.
-
Aber dann kommt ja immer eine unbekannte ins Spiel, die nicht in der Rechnung mit drin ist.
Hmm, das wäre nichts für mich.
-
Ich kenne mich mit Leasing nicht so gut aus, aber was ist mit dem ein oder andern Kratzer oder Delle. Zahlt man das bei Rückgabe nicht irgendwie separat?
-
Hat mal jemand probiert, nachdem er selbständig runter gebremst hat und jetzt eigentlich wieder beschleunigen will den Abstand von 3 Balken auf zb. 2 oder 1 Balken zu reduzieren. Vielleicht fährt er dann von alleine wieder los.
-
Antriebswellen defekt? Wieviel Kilometer hat der Corolla auf dem Tacho?
-
Ganz ehrlich, wenn du Komfort willst kauf dir ein anderes Auto. Keins der beiden ist sonderlich komfortabel, schon gar nicht für 40k km im Jahr.
Ansichtssache, sehe ich anders
-
War bei meinem VFL nicht programmiert. Habe ich mit Carista programmiert. Geht also beim VFL Baujahr 2020
-
Ja, diese Erklärung stimmt. Aber schau dir die Relax Bedingungen mal an, dann wirst Du besser verstehen was ich meine. Toyota entscheidet bei der Relax von Fall zu Fall, auch wenn die vier Wochen schon vorbei sind. Deshalb Glaube ich wenn man keine durchgehende Relax hat, wird nicht alles bezahlt.