Ich möchte nicht schnell laden, dann kocht ja wieder der Akku.Das Kabel war auch vorhanden. Es reicht wenn geladen wird der Saft konstant bleibt.
Beiträge von Byte
-
-
Da das Handy auf der Ladeplatte immer gegrillt wurde habe ich nach einer anderen Lademöglichkeit gesucht. Außerdem war der Empfang des Handy auf der Ladeplatte immer sehr schlecht. Das Handy wird beim Laden nun auch von hinten gekühlt der Empfang ist auch wesentlich besser.
-
Ja, ich lade Zukünftig mein Handy darüber. Wenn es fertig ist mache ich ein Foto.
-
Nein, Ersatzteile sind sehr teuer. Habe vier Clips neu gebraucht. Kosten 42 Euro. 2x 53384-78010 und 2x 90189-06236.
-
Weil das Kabel was dort eingesteckt wird schon vorhanden war.
-
Hier der Link. Ist gestern geliefert worden. Ich habe ihn zwar noch nicht eingebaut, aber er sollte passen. https://de.aliexpress.com/item/1005005914854711.html
-
Toyota baut die langlebigsten Autos
SUV dominieren die Liste der langlebigsten Autos und belegen 16 der 30 Spitzenplätze, wobei Toyota mit neun Modellen die "erfolgreichste" Marke ist. Das langlebigste Modell, der Toyota Tundra, hat eine 36,6-prozentige Chance, die Marke von 400.000 Kilometern zu knacken. Überhaupt setzen die Japaner in der Studie Maßstäbe, sie landen gleich auf den ersten fünf Plätzen.
Neben dem Tundra hat auch der Sequoia eine viermal höhere Wahrscheinlichkeit, 400.000 Kilometer zu erreichen, verglichen mit dem Durchschnittsfahrzeug. Dahinter kommen der Toyota Tacoma, der 4Runner, der Highlander Hybrid und der Honda Ridgeline mit einer dreimal höheren Wahrscheinlichkeit als das durchschnittliche Auto.
-
60.000 km-Inspektion ist fällig. Meine Toyota-Werkstatt hier in Oberbayern (den Neu-Wagen habe ich in Bielefeld gekauft) meinte: große Inspektion, so 500 - 600 € wären fällig. Habe alle "vorgeschriebenen" Inspektionen bisher bei ihm machen lassen, fand' sie nie besonders "günstig". Jetzt frage ich mich, ob so ein Preis "normal" ist...
Ich hatte gerade meinen Autoordner in der Hand. Ich habe 2013 für meine damalige C Klasse Benziner für die vierte Inspektion knapp 700 Euro bezahlt. Da wurden auch schon die Zündkerzen getauscht. Ich möchte nicht Wissen was das heute kostet. 10 Jahre später ist Toyota bei diesen Preisen. Das mal als Vergleich. Preiswert ist heute nichts mehr.
-
Da ich nicht weiß ob der USB Anschluß wirklich paßt ( von den Maßen sollte er passen ) würde ich mit dem Link noch warten. Sobald er da ist ca. 10 Tage, gebe ich dir gerne den Link.
-
Vom 12 V Anschluß der Mittelkonsole. Ist zwar umständlich aber wenn die Sicherung kommt ( warum auch immer ) weiß ich es ist der USB Anschluß. Der den ich bestellt habe wird mit 12 V angeschlossen ( integriertes Netzteil auf 5 V ).