Beiträge von Byte

Meine Frage nach dem Baujahr zielte auf die Garantie. Relax scheinst Du leider nicht zu haben.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, funktioniert der Kicksensor nicht wenn Keyless Go ausgeschaltet ist. Wenn doch Keyless Go jetzt ausgeschaltet wird, ist der Sensor abgeschaltet. Ist dieser das Problem sollte die Klappe doch jetzt funktionieren.

Wäre doch ein Versuch ums einzugrenzen oder liege ich falsch?

Soweit ja.

Allerdings hieß es damals im Konfigurator>Android Auto Anbindung. Auf mehrmalige Nachfrage ob USB oder wireless hieß es kabellos, aber eben nur mündlich.. War mir bei meinem Fahrprofil sehr wichtig.

Dann ist da noch die sehr undurchsichtige Sache mit dem RSA. Ist eigentlich gar nicht mehr erlaubt.

Ich Glaube nicht das Du da was machen kannst. AA Wireless wurde wie du sagst nur mündlich als kabellos beschrieben. Das Thema RSA bin ich mir nicht sicher wie lange diese Fahrzeuge noch verkauft werden dürfen.

Ich weiß das läßt sich als nicht betroffener immer leicht sagen, aber erfreue dich an deinem neuen Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt.

Jetzt werde ich zwar hier im Forum verhauen, aber

wärst Du bereit von dem Ölwechsel ein Bild einzustellen, wo der Ölfilter sitzt, also als Bild. Ich habe nämlich zwei linke Hände, aber wenn ich Bilder sehe wo was sitzt traue ich mir so was auch zu. Beschreibungen sind manchmal nicht ganz eindeutig.

Ich lege mir gerade eine Sammlung an. Ich möchte versuchen das demnächst auch alles selber zu machen. Ich meine keine Bremsen aber der Rest halt wie Filter, Öl und Kerzen.

Ich hatte keine Probleme, hab heute die Mail aber auch bekommen. Eine Woche früher wäre die Mail meiner Meinung nach passender gewesen. Dann wären alle informiert und man hätte Bescheid gewusst.

Die Zeit brauchten Sie, da jeder persönlich mit Namen angeschrieben wurde. :D