Ein Vergleich mit einem 5er , 7er BMW und sogar mit einem Maybach. Ok, aber ich Glaube der Vergleich hinkt ein wenig.
Beiträge von Byte
-
-
Vielen Dank, mit den Bildern krieg ich es hin.
-
Die kriegst nur nach innen raus. Die Verkleidung über der Schalterleiste ist nur gesteckt,ich weiß aber gerade nicht genau was man vorher abschrauben muß. Das war relativ einfach,musst mal selbst schauen,bischen learning by doing. Die meisten Verkleidungen sind nur gesteckt/ geclipst.
Das hilft mir schon mal ein Stück weiter. Meine Vermutung war gewesen den nach vorne raus zu hebeln. Wenn jemand weiß was noch raus muß, gerne her damit. Je mehr Input umso einfacher.
-
Kann mir bitte jemand beantworten wie ich den Blinddeckel aus der Schalterleiste raus bekomme. Ich möchte hier einen USB Anschluß einbauen.
-
Der Corolla ist doch für E10 ausgelegt. Ist der WLTP Verbrauch mit E5 oder E10 ermittelt.
-
Ist das abblättern TÜV relevant bzw. ist das ein Mangel?
-
Wenn ich das richtig sehe hast du noch Garantie. Also beim FTH vorstellig werden.
-
Wow, das ist ja frech. Der Toyota Händler würde in Zukunft an mir kein Umsatz mehr machen.
-
Keyless Go ausschalten und dann mit den Knöpfen an der Heckklappe und dem Knopf vorne probieren. Du sagtest ja mit den Knöpfen an der Heckklappe geht es nicht. Einfach mal mit ausgeschaltetem Keyless Go probieren.
-
Meine Frage nach dem Baujahr zielte auf die Garantie. Relax scheinst Du leider nicht zu haben.
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, funktioniert der Kicksensor nicht wenn Keyless Go ausgeschaltet ist. Wenn doch Keyless Go jetzt ausgeschaltet wird, ist der Sensor abgeschaltet. Ist dieser das Problem sollte die Klappe doch jetzt funktionieren.
Wäre doch ein Versuch ums einzugrenzen oder liege ich falsch?