Beiträge von xBklDrop

    Aber Aber !!!


    Schämt sich da etwa jemand, ein Hybridfahrzeug zu fahren? ....... ich find die Badges alles andere als unsexy, und bin stolz drauf, meinen "alternativen Antrieb" herzuzeigen.

    Schämen tu ich mich keinesfalls, finde das lautlose "gleiten" super geil, aber in meiner Generation bzw. unter den Jungs denken die bestimmt direkt ich fahre einen Plug-In.


    Um das zu vermeiden und auch der Optik halber, lasse ich diese entfernen. Find es so noch etwas sportlicher 8o:*

    Es ist natürlich ein leichter Höhenunterschied zu bemerken, und am ersten Tag fand ich es schon fast störend und am zweiten Tag habe ich es schon fast nicht mehr bemerkt

    Oke gut zu wissen, schätze den "Schaltknüppel" werd ich mir dann zuerst zulegen, hast du zufällig einen Link für mich?



    Achja werden die Sachen dann verklebt? Schätze ma die kommen selbstklebend wie bei so GoPro parts etc?

    So langsam wirds ernst, meine Eltern sind heute die Vollmacht abgeben für die Anmeldung.


    Abholung wird dann der 11.08.


    Hier aber schonma ein paar Bilder von meinem Schmückstück. Die Hybrid Schriftzüge lass ich noch entfernen. GR bleibt drauf.


    IMG-20200805-WA0012.jpg


    IMG-20200805-WA0009.jpg


    Dann kann ich mich bald auch aus dem Saal der wartenden verabschieden, auch wenn es sehr schön hier war :)


    Gruß in die Runde.

    Also mein Händler hat mir gesagt, ich soll sowas dann bei denen einbauen lassen und ich verliere halt auf die ausgetauschten Teile die Garantie. Rückgerüstet werden müsste er auch bei Abgabe. Ich wollt meinen eigentlich aber übernehmen

    Ziemlich pauschalisiert. Bin zwar kein Volljurist, aber soweit ich weiß, darfst du sehr wohl dein eigen Grund und Boden filmen. Wenn dabei auch öffentliche Bereiche aufgenommen werden, bieten die meisten Kameras oder Programme Möglichkeiten, bestimmte Bildausschnitte unkenntlich zu machen. Des Weiteren ist es, wenn ich mich nicht täusche, nicht der Fall, dass die Aufnahmen nicht verwertet werden dürfen, falls diese die DSGVO verletzen. Gab meines Wissens nach einige Urteile genau zu dem Thema: Eine Dashcam hat bspw. provozierte Auffahrunfälle aufgezeichnet, bei denen auch gegen gewisse Vorschriften zum Thema Datenschutz verstoßen wurde.

    Also ich kenn es von unsren Hausüberwachungskameras, dort muss der restliche öffentliche Raum geschwärzt.




    Vielleicht frag ich echt mal nach einer Ausnahmegenehmigung, bei uns ist es ja vermehrt vorgekommen.


    Vermutlich auch immer die gleiche Person (zu 100%) nur hier gilt ja die Unschuldsvermutung...