Beiträge von xBklDrop

    Serie ist sie nicht, beim GR Sport.

    Ob du sie hast oder nicht, siehst du in der Rücksitz-Reihe. Da siehst du (oder nicht) auf dem Boden die Zusatzbeleuchtung in Blau.

    Wo genau soll die denn sein?


    Ich hab auch einen GR Sport und bin mir nicht sicher, da ich noch nicht wirklich bei Dunkelheit unterwegs war außer früh morgens...

    Wie bekommt ihr aktuelle Staumeldungen und sogar das Wetter angezeigt? Ich meine ich hab auch alles verbunden, aber muss ich da noch was machen?


    Hab letztens mein Multimediasystem registriert und auch eine Wlan verbindung hergestellt...das wars dann aber auch :rolleyes::?:

    Würde dann am ehesten hierher passen ;)

    Der Filter nennt sich Kuhschwanzfilter:

    https://www.itwissen.info/Kuhs…lter-shelving-filter.html


    Frag mich jetzt aber bitte nicht, ob das ne Software-Option in der HeadUnit ist, oder ein Bauteil im Gerät. Auf jeden Fall regelt (und damit verändert) es eben den Klang. Und unter anderem deswegen hab ich mich eben fast schon genötigt gefühlt, hier nachoptimieren zu lassen.


    Wär natürlich cool zu wissen, ob man das Ding umgehen kann oder ob man ihn ganz ausmachen kann...


    Hat da jemand Erfahrung?

    Dito! Finde es bis Lautstärke 35 ca angenehm und dann wird der Bass so massiv weg genommen... hab schon überlegt ein Thread aufzumachen wo man diskutieren kann wie man diesen "Schutz" vielleicht raus bekommt...

    Grüß dich Smo,


    so wie ich es weiß muss der Händler dies aktivieren. Meiner hats auch komplett vergessen und ich stand bis zum Anlieferung ohne Info da..


    Aber glaub mir dass macht dich nur verrückt :D

    Danke dafür, habs mir mal direkt für den Corolla runter geladen, da ich ja meine Hybrid Schriftzüge entfernen lasse =O


    Lege es dann glaub ich in die Fahrertür oder ins Handschufach

    Ich dachte die Schriftzüge müssen dranbleiben wegen der Feuerwehr. Die müssen / sollen direkt erkennen, dass Akkus im Spiel sind und eine Gefahr hiervon ausgeht. Deswegen würde ich mal lieber nachfragen. Habe es nur gehört, aber nirgendswo gelesen.

    Darüber hab ich tatsächlich garnich nachgedacht, ist natürlich ein super Indiz für die ersten Leute an einer Unfallstelle vorsichtig zu sein wegen des Akkus.


    Aber dass es verboten sein soll kann ich mir nicht vorstellen, wär ja auch schwachsinnig bei manchen Autos stehts ja nichtma Serienmäßig drauf.


    Spreche es bei der Übergabe aber trz mal an :)