Habe auch viele Heckleuchten für knapp über 100 € gefunden. Irgendwie spielt da aber auch mein Gewissen eine Rolle. Man weiß ja, dass der Corolla das meist gestohlene Fahrzeug ist und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich solche Drecks... mit einem Kauf fördere 😕
Beiträge von Buzz
-
-
Teilenummer habe ich, aber ich bin mir eben nicht sicher, ob das wirklich das Teil ist was ich brauche. Habe nämlich gesehen, dass es das Teil mit unterschiedlichen Anschlüssen gibt.
-
Bei ebay finde ich nur gebrauchte Teile und gebrauchte Teile kaufe ich ungern online. Da kauft man die Artikel wie gesehen und die Bilder sind nicht gerade die besten.
-
Alles Mögliche. Am besten ein Shop, wo man anhand von Explosions-Zeichnungen die richtigen Teile finden kann.
Aktuell bin ich auf der Suche nach dem inneren Teil der Heckleuchte. Möchte es zwar erst über die Relax versuchen, da ich der Meinung bin, dass es ein Materialfehler ist, aber man weiß ja nie ob das klappt.
-
Würfel im Spiegel gesehen 🤣
-
So muss das 😅 Es ist wirklich krass, wie viel Dreck und Wasserdampf bei solchen Fahrten aus dem Auspuff kommt und anschließend läuft der Motor viel ruhiger.
-
Corolla-Cux 112 km und 49 kmh Durchschnitt. Machst du für extra einen Bogen um Autobahnen, um Sprit zu sparen?
-
Hi zusammen,
ich habe jetzt nichts über die Suchfunktion gefunden und hoffe ich erstelle kein Thema doppelt.
Könnt ihr mir einen Shop, eine Website etc. empfehlen, wo man original Ersatzteile kaufen kann?
-
deftech mein VFL zeigt 0,0 l an. Die gute alte Technik ist eben besser und sparsamer 😉
-
hydranol und warum hast du die Bremsen nicht gleich bemängelt, wenn sie beim Kauf noch schlimmer aussahen? Mit Bremsen die schlimmer aussehen als deine auf dem Bild, würde ich kein Auto kaufen. Das darf gerne von den utopischen Gewinnmargen repariert werden.
Vor 2 Jahren hat meine Partnerin einen "Rentner" Yaris gekauft und als ich die hintere Bremse gesehen habe, habe ich das direkt beim Freundlichen angesprochen.