Ihr seid alle voll die Umweltschw... So fährt man sparsam 😜😅
Beiträge von Buzz
-
-
Memel und noch Verbindungsstücke oder kann man sich da an der vorhandenen Konstruktion bedienen?
Und 16 mm ist die richtige Größe?
-
Ich habe allerdings für den Fall der Fälle schon einen passenden Überbrückungsschlauch im Auto
Was hast du dafür gekauft?
-
Die Toyota Versicherung ist allerdings jetzt schon teurer als meine...
-
Chris1981 ja, das wusste ich.
Ich habe nur das Gefühl (kann auch täuschen), dass eher die Baujahre 19 & 20 betroffen sind. Daher dachte ich, dass Toyota irgendwann serienmäßig das verbesserte EHR verbaut hat.
-
EZ 06/21, 2.0 Trek, 31 Tkm, keine Probleme.
Kann es sein, dass das verbesserte EHR irgendwann serienmäßig verbaut wurde? Habe das Gefühl, das Problem haben eher die ersten Baureihen.
-
Wieso eigentlich?

Cali will einfach ein neues EHR, deswegen schließt er es in seine Nachtgebete ein 😜
-
Energienutzer ja, hier im Rhein Main Gebiet sind die Preise gestört...
Im Odenwald gibt es zwei Werkstätten die vernünftige Preise haben. Einmal in Brensbach und einmal in Wald-Michelbach.
-
Jetzt bin ich zur Huk24 für 513€ 🤔🫠
Reine online Versicherungen kommen für mich nicht in Frage. Wenn man etwas will, erreicht man dort niemanden.
Meine Freundin war früher bei der Allianz direkt oder wie die heißen und die haben unglaubliche 8 Monate gebraucht, um einen Schaden zu regulieren.
-
Andreas Braun kannst du deinen Beitrag online berechnen?
Meine Beitrag sollte ebenfalls um knapp 70 € steigen und beim Online Beitragsrechner kam ich auf fast den gleichen Beitrag wie dieser Jahr. Ein Anruf bei der Versicherung und jetzt zahle ich nächstes Jahr knapp 15 € mehr.