Stimmt, finde das auch sehr schade 😖 War bei mir auch tatsächlich noch ein Grund mehr mich für den FL zu entscheiden…
Anders hätte ich dann doch über 2000€ für die Webasto investieren müssen 😑
Stimmt, finde das auch sehr schade 😖 War bei mir auch tatsächlich noch ein Grund mehr mich für den FL zu entscheiden…
Anders hätte ich dann doch über 2000€ für die Webasto investieren müssen 😑
Nein, nutze das Vorwärmen über die App. Wollte eigentlich wie bei allen Autos bisher eine Webasto einbauen lassen aber habe zum Glück erst mal das über die App versucht und bin sehr zufrieden 😊👍🏻
Also ob der dann noch Strom zieht weiß ich nicht aber es gab bisher keine Probleme. War ja schon zum Sicherheitsupdate und habe den Stecker dann natürlich vorher entfernt. War auch von der Softwareseite nichts auffällig 😉
Hatte auch trotz fast täglichem Vorwärmen auch keine Batterie Probleme in dem ganzen Zeitraum 😊
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 35,31€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
Der bleibt immer eingesteckt. Ist nicht zu sehen. Sieht aus wie eine Staubkappe für den OBD 😉
Dieser ist schon fertig konfiguriert und kann das alles. Ich musste daran nichts einstellen...
Genau, habe auch so eins von Anfang an in Benutzung ohne Probleme. Türen werden in D verriegelt, Begleitlicht bei öffnen und schließen und die Fenster werden geschlossen falls man mal eins auf lässt wenn man den Corolla abstellt und Verschließt
Ok … Vielen Dank für die Antwort 🙏😊👍🏻
Falls jemand schon eine hat würde ich gerne mal wissen ob es bei euch auch einen Signalton gibt im Innenraum bei jedem blinken und bremsen wenn der Hänger dran ist!? 🤔 Schon komisch bei meinem Kollegen beim FL 2.0 GR Sport von 2024… 🤷♂️
Hast du noch andere Fotos mit der Eibach Tieferlegung!? Würde mich auch interessieren da diese ja komfortabler sein sollen als H&R ....