Ich hoffe ich habe den Link richtig kopiert. Das ist der den ich jetzt seit einem Jahr benutze ohne Probleme 👍🏻😊
Beiträge von MichaelK
-
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 31,42€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
31,42€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör31,42€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehöra.aliexpress.com -
Oh, da bin ich aber mit 1,96 ein größerer Saarländer

-
Genau,das funktioniert via OBD Buchse. Es gibt welche,die man nur in die Obd Buchse steckt und welche,die man dazwischen steckt,also der Obd Steckplatz frei bleibt. Da musst mal ein bischen in Netz rumkramen,bei Ebay,Amazon,Aliexpress usw.
Richtig, habe auch einen für den OBD von Aliexpress fürs Nachleuchten und der funktioniert wirklich perfekt. Inklusive automatischer Türverriegelung und Scheiben schließen beim abstellen des Fahrzeuges

-
Also ich kann dazu auch nur sagen das die Standklimatisierung tadellos funktioniert. Hatte in den letzten 5 Autos immer eine Webasto und war natürlich auch immer zufrieden. Aber hier 2500€ zu investieren solange die App noch funktioniert finde ich nicht nötig. Das einzige was natürlich besser bei der Webasto ist das man Vorwahlzeiten einstellen kann und über die App nur einen direkten Start machen kann wenn man es braucht. Aber auch bei Minusgraden und gefrorenen Scheiben haben immer ca 15 min ausgereicht

-
Stimmt, hätte mich auch gewundert wenn ich das nicht gesehen hätte 🤷♂️😉
-
Das würde ich auch gerne wissen wo das geht... Schalte es immer ab bzw. auf Optisch weil es extrem nervt

-
Wir überlegen für den Urlaub einen Dachbox auf unseren TS 1,8 Liter zu montieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit Benzinverbrauch etc. gemacht?
Viele Grüße
Ich war mit Dachbox mit 4 Personen, Hund und Gepäck unterwegs nach Italien und habe 5,4l verbraucht

-
Heute mal mit dem FTH Meister gesprochen. Der lange Dauerton wenn die Heckklappe ganz oben ist könnte eventuell dann einen Fehler im Speicher erzeugen den man dann auslesen könnte. Hatte nach dem Reset der oberen Position erst kurz Ruhe, dann wieder kurzer Doppelpiep und jetzt dann leider wieder den langen Ton
Werde die Tage dann wohl mal hin fahren zum auslesen... -
Die Scheibe hat die Urlaubsfahrt überlebt wurde bei Autoglas gewechselt und alles überprüft. Systeme funktionieren alle