Im Auto war momentan noch kein Update diesbezüglich verfügbar 🤷♂️ Ich habe am 20.05. einen Termin für meine erste Wartung. Frage dann mal nach 😉
Beiträge von MichaelK
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Wusste leider nicht das du dafür die Mittelkonsole zerlegt hast
Das will und kann ich leider nicht
Aber trotzdem danke...! 
-
Original sitzt die Led der hinteren Fußraumbeleuchtung unten in der B-Säulenverkleidung.
Ich hatte mir von Aliexpress ein Set mit vier flexibelen Ledstreifen und Bluetoothcontroller gekauft und für die hintere Fußraumbeleuchtung die Streifen mit Kabelbindern unter den Vordersitzen befestigt. Die Leuchten sind RGB und mittels App zu steuern.20240416_061246.jpg
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
4,82€ | Auto RGB Umgebungslicht LED Auto Fußstreifen mit USB Zigarette Automotive Innenbeleuchtung Streifen Dekoration Barsteuerung
Sieht echt gut aus ! Hast du das mit USB angesteuert!? Ist aber nicht mit USB C erhältlich oder!? Habe im FL keinen normalen USB mehr drin...

-
Hallo.
Bei mir war es dieser. Der funktioniert auch bis jetzt perfekt 👍🏻😊
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 32,45€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
32,45€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör32,45€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehöra.aliexpress.com -
Das Signal beim Erkennen vom Tempolimit Wechsel kann man dauerhaft ausschalten. Die Überschreitung muss leider immer wieder bei Fahrtantritt auf Optisch gestellt werden. Dann hat man die Funktion noch aber es blinkt dann nur bei Überschreitung das angezeigte Temposchild ohne das nervige Tonsignal

-
Bin auf das Gesamtergebnis gespannt 😉😁
-
Das würde ich gerne mal sehen. Hier werden meistens die H&R Federn gefahren. Sind zwar wohl optisch minimal tiefer aber Eibach ist komfortabler wenn ich das richtig in Erinnerung habe 🤔😊
-
225/35/19
und Eibach Federn.
sollte dann stimmig aussehen.
-
Wo genau hast du denn das Y Stück von der Ladeschalenbeleuchtung angeschlossen? Kommt man da als Laie einfach dran oder muss da viel zerlegt werden!? Gefällt mir sehr gut

-
Ah ok, anscheinend gibt es da keine Pauschale Abhilfe 🤷♂️ Sind ja dann jetzt schon mehrere Möglichkeiten was eventuell hilft…
Danke euch 🙏😊