Da hast du wohl recht 🙄 Also 250€ für vorne und 200€ für hinten plus Steuern ist schon heftig würde ich sagen 🤔 Oder ist das tatsächlich so aufwändig beim Corolla die Federn zu wechseln…!?
Beiträge von MichaelK
-
-
Sorry, aus dem Alter bin ich raus 🤷♂️🙄🤦🏻♂️😉😂
-
Da hast du recht 🤷♂️ Versuche es mal noch woanders 😉👍🏻
-
Wollte mich heute mal wieder mit dem Thema Tieferlegung befassen da ich jetzt mit den Sommerfelgen doch wieder finde das der GR zu hoch ist 🙄
Bekam dann ein Angebot von einer freien Werkstatt für 995€ Eibach Federn, Einbau und Achsvermessung 🤦🏻♂️ Ganz schön heftig für eine freie Werkstatt 😖
-
Ja, ist zwar hügelig hier, aber hält sich noch in Grenzen.
Gruß aus Neinkerje, Landsmann

So isses
Gruß aus Sulzbach/Chickenfield 
-
Alles anzeigen
Ich bin so ein "Schleicher", geb ich zu.

3 km/h laut Tacho mehr als erlaubt, seid Fahrtraining vor 20 Jahren mit Bremstest und dem Vergleich live zu erleben wie der Unterschied beim Anhalteweg bei nur ein paar km/h schneller ist.
Wenn ich morgens alleine unterwegs bin fahr ich auch mal langsamer als erlaubt. Ansonsten im Verkehr die besagten 3 mehr und beschleunige meist schneller als der Rest.
Wenn wer halt unbedingt schneller will, soll er überholen und fertig.
Ne 5 vorm Komma hab ich seid fast 2 Jahren nicht mehr geschafft,
4 ist bei mir Standard und im Hochsommer kanns auch mal ne 3 vorne sein.
Perfekt. Genau so ist es !! Und das sogar im Saarland

-
Ich habe auch einen weißen GR Sport aber trotzdem mit Spiegel in Anthazit ... leider

-
Ja, ich auch... Habe den Button Einstellungen in der Mitte vom Tacho und mit drei mal durchklicken ist es auf lautlos gestellt
Geht jetzt nach einem Jahr schon automatisch bei mir 
-
Im Auto war momentan noch kein Update diesbezüglich verfügbar 🤷♂️ Ich habe am 20.05. einen Termin für meine erste Wartung. Frage dann mal nach 😉
-
Danke für die schnelle Antwort. Wusste leider nicht das du dafür die Mittelkonsole zerlegt hast
Das will und kann ich leider nicht
Aber trotzdem danke...!