Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ich will aber nicht rumfahren meine Pakete einsammeln. Ich hab dafür bezahlt,das mir die Pakete nach Hause geliefert werden!

Ja aber leider kommen die Zusteller immer dann wenn mann nicht zu Hause ist.

Und dann fahre ich lieber zur Packstation. Oder ich soll dann einen Tag später es vieleicht

von einer Post abholen. Nee nee dann lieber so.

Aber jeder so wie er es mag.

• Ja aber leider kommen die Zusteller immer dann wenn mann nicht zu Hause ist.

Und dann fahre ich lieber zur Packstation. Oder ich soll dann einen Tag später es vieleicht

von einer Post abholen. Nee nee dann lieber so.

Aber jeder so wie er es mag.

Ich habe liebe Nachbarn,die für mich Pakete annehmen.😃

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ja, die sind super. Gefallen mir immernoch. Werden dir auch gefallen! :thumbup:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ich finde sie auch genial und bereue es nicht eine Sekunde, vor allem geniale Plug and Play Installation. Am Abend leuchten sie mMn. doch stärker als die Ambiente Beleuchtung, aber nicht unangenehm.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Die Bilder sind im Nachtmodus aufgenommen,deshalb sieht das so hell aus. Wenn man die Blende vom Fensterheberschalter rausnimmt,sollte man das Kabel von der Türgriffled durchfädeln können. Bei mir hat das nicht geklappt,wahrscheinlich wegen der Türdämmung. Ich hab kurz die Türverkleidung abgebaut,es sind nur drei Schrauben,der Rest ist gesteckt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪